X99A Gaming 9 ACK Gehäuse und USB 3.0 Ports?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: X99A Gaming 9 ACK Gehäuse und USB 3.0 Ports?  (Gelesen 1110 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thommy-l

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
X99A Gaming 9 ACK Gehäuse und USB 3.0 Ports?
« am: 13. Juni 2015, 20:10:49 »

Ich bin dabei ein neues System zusammen zu stellen und habe mich für ein X99A Gaming 9 ACK Systemboard entschieden. Das Systemboard hat Anschlüsse für 4x USB 3.0 und 4x USB 2.0 externe USB Anschlüsse.

Ich habe bisher kein Gehäuse finden können das überhaupt so viele externe Anschlüsse unterstütze, aber ich wäre zufrieden mit 4x USB 3.0, da USB 3.0 sowieso abwärtskompatibel mit 2.0 Geräten ist.

Alle Gehäuse die ich bisher gesehen habe, haben alle Typ-a USB Ports, aber die technische Beschreibungen sagen immer 2x USB 3.0 + 2x USB 2.0 externe Ports.

Hat jemand Erfahrung damit auf die sogenannte 2x USB 2.0 externe Ports eines Gehäuses USB 3.0 anzuschließen?

Kennt jemand ein XATX Gehäuse mit 4x USB 3.0 Ports?
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.356
Re: X99A Gaming 9 ACK Gehäuse und USB 3.0 Ports?
« Antwort #1 am: 13. Juni 2015, 20:23:52 »

Diese Gehäuse könne  EATX-Boards aufnehmen und verfügen über vier USB 3.0-Anschlüsse:
http://geizhals.de/?cat=gehatx&xf=534_E-ATX~4211_4#xf_top
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

thommy-l

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: X99A Gaming 9 ACK Gehäuse und USB 3.0 Ports?
« Antwort #2 am: 14. Juni 2015, 09:55:11 »

Besten Dank! Genau so was bräuchte ich :thumbsup:
Gespeichert