z97 xpower Bluetooth windows 8.1 bluetooth nicht bei Geräten auffindbar
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: z97 xpower Bluetooth windows 8.1 bluetooth nicht bei Geräten auffindbar  (Gelesen 910 mal)

Hoffus

• Jungspund
  • **
  • :

Board super, jetzt auch mit Intel SSD 750 (Ersatz) alles paletti. Aber Bluetooth finde ich nirgends. WLan geht. Bluetooth kann ich aber nirgends aktivieren. Habe die Inteltreiber installiert. Werden bei Software angezeigt. Aber finde im Geräte Manager kein Bluetooth und nicht bei Geräten. Muss ich das irgendwo sonst (Bios) einstellen? Oder noch ein Programm installieren?
Danke für jede Hilfe!

Userfix

• Haudegen
  • :

So ich weiß über PC-Einstellungen, PC und Geräte. Bluetooth. HTH
--
Gruß
Anke

Hoffus

• Jungspund
  • **
  • :

Unter Geräte gibt es bei mir kein Bluetooth - das ist mein Problem ...

Userfix

• Haudegen
  • :

Ich kenne das Gerät nicht, aber meinen Blutoothkram musste ich anmelden, über Pairing zB.
--
Gruß
Anke

Hoffus

• Jungspund
  • **
  • :

Klar, aber Bluetooth muss vorher bei Geräten als Möglichkeit angezeigt sein, damit es an und ausschaltbar ist und sollte auch untern in der Symbolleiste erscheinen ...