H97 - BIOS Defekt
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: H97 - BIOS Defekt  (Gelesen 1575 mal)

Vandice

• Grünschnabel
  • *
  • :
H97 - BIOS Defekt
« am: 22. Mai 2015, 00:55:09 »

Hi, ich war heute für circa 20 minuten stolzer besitzer des MSI H97 Gaming 3 Boards...
Live Updater hat bei mir allerhand installiert und als das Bios dran war bekam ich einen BSOD.
Seit
dem habe ich einen schwarzen Bildschirm, habe auch das angepinnte Thema
schon ausprobiert zum selber flashen (allerdings habe ich zufällig ein
Foto von meinem Bios gemacht wo drin steht dass ich Version 1.6 drauf habe, existiert aber nicht im netz)

Das flashen funktioniert nicht da ich das große Problem habe dass meine USB ports spinnen.
XBOX Controller sowie USB sticks sind nur munter am \"blinken\"

Weiß noch jemand einen Rat für mich? War vorher immer besitzer von GB Boards und kannte solche Probleme bisher nicht :(

Update:
Scheinbar hat er was gemacht als der Stick drin war denn nun startet
der Rechner ständig neu und der Bildschirm bleibt schwarz, mit eingestecktem USB Stick startet er nicht mehr neu aber könnte es sein dass ich V 1.8 nicht dafür nutzen kann? ;-( ;-(
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1432249070 »

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
H97 - BIOS Defekt
« Antwort #1 am: 22. Mai 2015, 10:22:14 »

Hast du schon ein CMOS-Reset mit gezogenem Netzstecker gemacht?
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...