RMA-Formular ERROR
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: RMA-Formular ERROR  (Gelesen 1896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maximilian511

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
RMA-Formular ERROR
« am: 03. Juni 2015, 14:48:31 »

Hallo zusammen,

Ich wollte gestern Abend das fertig ausgefüllte RMA-Formular zu MSI absenden, doch leider kam folgende Fehlermeldung:




ERROR - Ihre Daten wurden nicht gespeichert!

Bitte gehen Sie zurück zum Formular und füllen dies korrekt und vollständig aus



Ich habe es bereits sechs Mal auf Firefox, Chrome und Internet Explorer ausprobiert, doch alle zeigten die gleiche Fehlermeldung. Ich habe zudem jedes Feld richtig ausgefüllt, was ausgefüllt werden muss und ich habe auch die Zeichenanzahl nicht überschritten!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß, Max :D
Gespeichert
MSI GS70 2QE Stealth Pro (MS-1773)
---------------------------------
-Windows 10 (64bit)
-Intel Core i7-4710HQ @2.50GHz
-GeForce GTX 970M
-16 GB RAM
-1920 x 1080, 60Hz (Auflösung)

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 29.415
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: RMA-Formular ERROR
« Antwort #1 am: 03. Juni 2015, 15:14:22 »

Ich habe das mal an MSI weitergeleitet. Die haben es vor Ort probiert und es ging. Kannst du es noch einmal probieren? Vielleicht war der Server zwischenzeitlich gestört.
Ansonsten Sende die Daten per Supportanfrage an MSI mit Bitte um Klärung. Dann sollen die das Formular für dich ausfüllen.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Maximilian511

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re: RMA-Formular ERROR
« Antwort #2 am: 03. Juni 2015, 15:43:56 »

Danke für die schnelle Antwort :D

Ich hab es gerade probiert und es kam leider wieder die gleiche Fehlermeldung :/
(Unter anderem auf einem anderen System, wo es leider auch net funktionierte)

Kann es sein das ich irgendwas faslch gemacht habe, obwohl er mich bis zur vierten Seite lässt?
(Dort wo man sich alles nochmal durchlesen und absenden kann)

Wollte ihn eigentlich so schnell wie möglich einsenden, doch bis der MSI Support antwortet, ist schon wieder eine halbe oder ganze Woche vergangen. :/
Zudem sind die Leitungen durchgehend besetzt...

Gruß, Max
Gespeichert
MSI GS70 2QE Stealth Pro (MS-1773)
---------------------------------
-Windows 10 (64bit)
-Intel Core i7-4710HQ @2.50GHz
-GeForce GTX 970M
-16 GB RAM
-1920 x 1080, 60Hz (Auflösung)

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 29.415
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: RMA-Formular ERROR
« Antwort #3 am: 03. Juni 2015, 15:56:10 »

steht da nicht in rot, woran es liegt?
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Maximilian511

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re: RMA-Formular ERROR
« Antwort #4 am: 03. Juni 2015, 16:23:12 »

ne leider nicht :( ich lad mal nen screenshoot hoch: http://www.directupload.net/file/d/4007/4u5bv9ix_png.htm

P.S. euer Upload-Verzeichnis ist voll
Gespeichert
MSI GS70 2QE Stealth Pro (MS-1773)
---------------------------------
-Windows 10 (64bit)
-Intel Core i7-4710HQ @2.50GHz
-GeForce GTX 970M
-16 GB RAM
-1920 x 1080, 60Hz (Auflösung)

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.388
Re: RMA-Formular ERROR
« Antwort #5 am: 03. Juni 2015, 20:42:19 »

P.S. euer Upload-Verzeichnis ist voll
Das ist eine der Kinderkrankheiten, die nach dem Umzug auf die neue Forensoftware auftreten.
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!