Z97 MPOWER MAX AC und WiFi Adapter
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Z97 MPOWER MAX AC und WiFi Adapter  (Gelesen 688 mal)

Dyos83

• Jungspund
  • **
  • :
« am: 16. Mai 2015, 21:53:28 »

Hallo zusammen,

ich habe mir das im Betreff genannte Board gekauft und bereits installiert. Funktioniert alles einwandfrei, lediglich wird bei mir kein Wlan-Netz/-Verbindung angezeigt. Der Treiber auf der mitgelieferten CD kann ich auch nicht installieren. Woran kann das liegen? Weiß jemand von Euch vielleicht Rat?

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #1 am: 17. Mai 2015, 13:35:14 »

ohne Treiber keine Verbindung ins Netz. Hast du die Möglichkeit,den Treiber von der HP herunterzuladen und zu installieren? Bei mir blieber bei 99% \"hängen\". Mit dem Treiber von der HP gab es keine Probleme.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...