MSI Gaming App funktioniert nicht mehr nach NVIDIA Update
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Gaming App funktioniert nicht mehr nach NVIDIA Update  (Gelesen 4295 mal)

EnoX

• Grünschnabel
  • *
  • :

Hallo,

Seit dem letzten Grafikkartenupdate von NVIDIA (350.12) funktioniert meine MSI Gaming App Version 4.0.0.05 nicht mehr.

Die Farbeinstellungen der App funktionieren noch, aber wenn ich zwischen Leiser-Modus, Gaming-Modus und OC-Modus switche bleibt die Taktrate konstant auf 1019 MHz.

Auch wenn ich ein Spiel starte erhöht sich die Taktrate nicht mehr, ebenso veringert sie sich nicht mehr wenn ich kein Spiel laufen habe.

Habe auch schon versucht, die App zu deinstallieren und die Vorgängerversion 4.0.0.04 zu installieren, das brachte aber keinen Erfolg.

Bitte um Hilfe.

- MSI Geforce GTX 760 4GB
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1431614343 »

Schnidde

• Foren Experte
  • :
« Antwort #1 am: 15. Mai 2015, 06:29:00 »

Na wenn, dann solltest du die Treiber Version auf die alte ändern...

EnoX

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 15. Mai 2015, 21:26:02 »

Mit dem alten 347.88 Treiber klappt die App jetzt wieder, ist halt nur doof, da der 350.12 Treiber für GTA 5 ausgelegt ist, hoffe NVIDIA fixt das beim nächsten.

wiesel201

• Administrator
  • :
« Antwort #3 am: 15. Mai 2015, 21:29:13 »

Schreib doch mal den Taiwan-Support von MSI an!
https://register.msi.com/
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!