Devil 7800 (Deviltech)
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Devil 7800 (Deviltech)  (Gelesen 1328 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xero3

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Devil 7800 (Deviltech)
« am: 29. Mai 2015, 23:26:26 »

Gute Abend,

ich suche nach Bios und Treiber für Devil 7800. (Gekauft am Juni 2014)

Devil 7800 Inhalt:

Mainboard:
Name/ID: MS-16F4
Version: REV:0.C

BIOS:
Vendor: American Megatrends Inc.
Version: MSI_NB - 1072009
Release Date: 2013/05/13

Ich weiß nicht, welche Gerät gehört MSI WhiteBook oder MSI GT60 2OD oder andere??? Darum brauche ich neue BIOS update holen. ?-(

MFG Xero3
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.334
Devil 7800 (Deviltech)
« Antwort #1 am: 30. Mai 2015, 09:28:43 »

Du kannst das Bios von jedem GT60 ab der Haswell Generation verwenden (2OC, 2OD, 2PC, 2PE, 2QD, 2QE), du musst allerdings das /x Parameter beim flashen hinzufügen. Danach stellt sich dein Gerät auch als MSI GT60 vor und du kannst auch sämmtliche Anwendungen von MSI nutzen. Die EC Firmware aber nicht flashen, es sei denn, das dein Gerät exakt die gleiche Touch Sensorleiste wie das GT60 hat, wovon ich nicht ausgehe.

Warum willlst du denn das Bios überhaupt flashen ?

Xero3

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Devil 7800 (Deviltech)
« Antwort #2 am: 30. Mai 2015, 18:46:12 »

Zitat von: \'iTzZent\',\'index.php?page=Thread&postID=847894#post847894\'
Du kannst das Bios von jedem GT60 ab der Haswell Generation verwenden (2OC, 2OD, 2PC, 2PE, 2QD, 2QE), du musst allerdings das /x Parameter beim flashen hinzufügen. Danach stellt sich dein Gerät auch als MSI GT60 vor und du kannst auch sämmtliche Anwendungen von MSI nutzen. Die EC Firmware aber nicht flashen, es sei denn, das dein Gerät exakt die gleiche Touch Sensorleiste wie das GT60 hat, wovon ich nicht ausgehe.

Warum willlst du denn das Bios überhaupt flashen ?
Danke, ich schreibe GT Nummer in Notepad auf!

Mein Bios ist ein UEFI (Einstellung), aber ich nutze Windows 7 Ulti. Ich wundern, warum Bios macht nicht updaten. Weil Sicherheit. Ich habe letzt mal gelesen: alle MSI hat Wake-on-Lan fixen. 8| ?-( (Bin unsicher)
Edit: Ich bekomm falsch Treiber in CD, das ist nur für Windows 8.

mfg Xero3
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1433004585 »
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.334
Devil 7800 (Deviltech)
« Antwort #3 am: 30. Mai 2015, 23:29:01 »

uh... i think, german is not your favorite language, maybe you can better talk english :)

you can also use the most Windows 8 driver under Windows 7.