MSI GE60 2PC Gigabit Controller Problem
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI GE60 2PC Gigabit Controller Problem  (Gelesen 735 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chilllla

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
MSI GE60 2PC Gigabit Controller Problem
« am: 28. Mai 2015, 19:31:30 »

Hallo erstmal
:-rolleyes:[align=center] [/center][/align]
[align=left]Ich habe mir heute einen Gigabit Switch zugelegt, da mir mein alter Switch zu langsam war (100Mbit/s).
Mit freude konnte ich feststellen das mein BarebonePC sofort 1Gbps hatte nur mein Laptop will das nicht so ganz übernehmen.
Habe schon versucht nach einer Anleitung den Treiber neu zu installieren was mir aber auch nichts gebracht hat.
Habe ich irgendeinen Denkfehler oder warum funktioniert das ganze nicht? [align=center]
?-([align=center] [/center][/align]
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. funktioniert bei irgendjemand das so wie ich mir das vorstelle?
[/align][/align]
Mit freundlichen Grüßen
chilllla
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1432836572 »
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 7.334
MSI GE60 2PC Gigabit Controller Problem
« Antwort #1 am: 30. Mai 2015, 09:35:31 »

Was geht denn nicht ? Gehen die MSI Treiber für dein Gerät denn nicht ? http://www.msi.com/support/nb/GE60-2PC-Apache.html#down-driver&Win8.1%2064

Hast du das neuste Bios drauf ? http://www.msi.com/support/nb/GE60-2PC-Apache.html#down-bios
sowie die neuste EC Firmware ? http://www.msi.com/support/nb/GE60-2PC-Apache.html#down-firmware&Win8.1%2064

Welches Betriebssystem nutzt du ?
Funktioniert 1Gbps denn mit dem GE60 direkt am Router ?

chilllla

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
MSI GE60 2PC Gigabit Controller Problem
« Antwort #2 am: 30. Mai 2015, 09:53:01 »

Was ist eine EC Firmware?
Ich habe herausgefunden das es an der LAN Leitung lag... denn es war keine Cat7.
Ich nutze Windows7
Hab ich nicht getestet da mir gesagt wurde ich soll einfach mal die Leitung von meinem anderem PC an den GE60 anschließen.
Gespeichert