Z77A-GDS65 kein Video Signal Monitor
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Z77A-GDS65 kein Video Signal Monitor  (Gelesen 731 mal)

pumy

• Grünschnabel
  • *
  • :
« am: 14. April 2015, 07:54:46 »

Hallo in die Runde,
Der PC hat bis vor 3 Tagen einwandfrei funktioniert und zwar ohne das ich am System weder Hard/ noch Software hinzugefügt habe. Konkret beim Einschalten bleibt der Monitor einfach schwarz egal welchen Video Ausgang ich wähle DVI,Analog oder HDMI.
Ab und zu, nach x Versuchen ist das Bild dann doch da,also Windows an sich startet jedesmal normal .
Die System-Treiber sind alle Up to Date -ich habe sogar gestern von der Intel Seite den neuesten VGA Grafik-Treiber installiert keine Besserung.
Ich habe dann probeweise eine extra Gafikkarte eingebaut-beim ersten Neustart ist das Bild normal da,allerdings beim nächsten Hochfahren das gleiche Fenomen-der Monitor bleibt schwarz.
Was könnte man noch ausprobieren?oder hatte schon jemand das gleiche Problem? Da hier höchstwahrscheinlich ein Mainboard- Neukauf ansteht,eine Emphelung für ein gleichwertiges aktuelles Mainboard?

cu

wiesel201

• Administrator
  • :
« Antwort #1 am: 14. April 2015, 08:04:22 »

Hast Du die Möglichkeit, mal einen anderen Monitor zu testen?
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

pumy

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 14. April 2015, 08:31:35 »

Zitat von: \'wiesel201\',\'index.php?page=Thread&postID=845941#post845941\'
Hast Du die Möglichkeit, mal einen anderen Monitor zu testen?
der Test steht heute noch an...
übrigens, habe ich auch ein anderes Netzteil ausprobiert-keine Änderung!

wiesel201

• Administrator
  • :
« Antwort #3 am: 14. April 2015, 08:37:19 »

Das Netzteil halte ich eher nicht für die Ursache (ohne mich damit nun wirklich festlegen zu wollen). Immerhin startet der Rechner auch mit einer externen Grafikkarte, als mit höherem Stromverbrauch.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!