Keyboard LED Manager
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keyboard LED Manager  (Gelesen 3342 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Destroyer70

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Keyboard LED Manager
« am: 05. April 2015, 20:55:00 »

Hallo liebe Community. Ich habe ein Problem mit meinem MSI GX 70 3CC Destroyer Gaming Notebook. Ich habe mir vor kurzem den Keyboard LED Manager von der offiziellen MSI Seite heruntergeladen. Er ist auf der richtigen Version (Windows 7) und ich habe ihn Ortnungsgemäß installiert. Aus irgendeinem Grund startet er aber nicht. Manchmal erscheint unten rechts in der Taskleiste ein Symbol aber es öffnet sich trotzdem nicht. Mitlerweile ist es so  dass sich die Farbe der Beleuchtung von allein ändert obwohl ich (durch das nicht öffnen des Programms ) ja nichts ändern kann. Ich habe das Programm jetzt schon zweimal deinstalliert und neu installiert aber es funktioniert noch immer nicht. :thumbdown:  Danke schon im Voraus.

MFG Mario ;-)
Gespeichert