Grafikkarte RMA Status seit 2 Wochen auf Wareneingang
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Grafikkarte RMA Status seit 2 Wochen auf Wareneingang  (Gelesen 1186 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oeszi

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Grafikkarte RMA Status seit 2 Wochen auf Wareneingang
« am: 02. April 2015, 10:52:55 »

Hallo,

ich habe meine defekte MSI N780 TF 3GD5/OC am 17.März über meinen Fachhändler eingeschickt gleich auch eine RMA-Nummer bekommen und seit 2 Wochen, im MSI RMA Status, immer noch Wareneingang 19.03. stehen.

Ich habe schon die Hotline angerufen, die verweisen auf die E-Mail Adresse myservice@msi.com. Daraufhin habe ich am 01.04. eine E-Mail verschickt, bis jetzt immer noch keine Antwort.

Hat jemand Erfahrung wie lange das normal dauert? (Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig)




Gespeichert

gm-style

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Grafikkarte RMA Status seit 2 Wochen auf Wareneingang
« Antwort #1 am: 29. April 2015, 23:02:42 »

HI,
meine letzte RMA Abwicklung hat 7 Tage gebraucht.

Hast du die Karte selber zu MSI nach Holland eingesendet? Oder hast du ein Label vom Händler bekommen?

Durch meinen Fachhändler, weiß ich das es eine E-Mail Anschrift gibt welche schnell ist. Hier jedoch sollte dein Händler nachfragen...
Wenn es dir zulange ist, sende mir gerne per Nachricht die RMA nummer, ich leite diese an meinen Händler weiter.
Gespeichert