Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dauer RMA bei Festplattendefekt  (Gelesen 1446 mal)

homie1502

• Grünschnabel
  • *
  • :
Dauer RMA bei Festplattendefekt
« am: 19. März 2015, 20:32:26 »

Hab am 05.03 meinen Laptop eingeschickt, am 12.03 war er in Polen. Ich wollte mal fragen wie lange sowas erfahrungsgemäß dauert. Ich kann den Status leider nicht abfragen, weil mir immer angezeigt wird das meine Daten falsch sind, selbst wenn ich nur meine E-Mail Adresse eingebe. Danke im Vorraus.

Edisoft

• Foren Experte
  • :
« Antwort #1 am: 20. März 2015, 22:24:43 »

Wie Notnagels Erfahrungen zeigt:
Zitat von: \'der Notnagel\',\'index.php?page=Thread&postID=842831#post842831\'
normalerweise sollte das Book nach 10 Arbeitstagen wieder bei dir sein. Wenn es Probleme gibt wie fehlende Ersatzteile kann es auch etwas länger dauern

Was Deine Statusabfrage betrifft, denke ich mal gelesen zu haben, die funktionert erst wenn die Reparatur abgeschloßen ist.

homie1502

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 23. März 2015, 18:06:19 »

Bekommt man da ne Email wenn das fertig ist? Er müsste ja rein theoretisch diese Woche fertig werden. Hab auch keine weite Info bekommen, nur das er angekommen ist.

Edisoft

• Foren Experte
  • :
« Antwort #3 am: 31. März 2015, 00:43:17 »

Nein, ich glaube man bekommt keine eMail.
Kannst Du mit Deiner RMA-Nummer im Formular etwas einsehen ?
Wenn nicht wirds wohl noch nicht fertig sein.