Ersatzgerät
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ersatzgerät  (Gelesen 1175 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knoby309

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Ersatzgerät
« am: 30. April 2015, 11:35:49 »

Hallo und guten Tag, ich habe leider ein Problem mit meinem Notebook. Nun ist es schon zum dritten mal eingeschickt weil MSI es leider nicht in die Reihe bekommt. Folge daraus 4 Wochen ohne Notebook und da ich es auch beruflich nutze ist das echt ärgerlich.

So nun zu meiner Frage:
Beim letzten Telefonat mit Msi wurde in einem längeren Gespräch ein Ersatzgerät kurz angesprochen. Hat das einer von euch schon mal nutzen müssen (also den Tausch von seinem auf ein anderen Gerät?)
Wisst Ihr ob man da ein neues oder nur ein anderen repariertes Gerät bekommt?

Ich bin mit meinem Notebook ansonsten sehr zufrieden und will es wieder haben, wenn die das aber nicht gebacken bekommen wird der dritte Rep versuch auch der letzte gewesen sein und ich muss wohl auf ein Ersatzgerät zurück greifen und daher meine Frage!
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.661
Ersatzgerät
« Antwort #1 am: 01. Mai 2015, 10:08:14 »

Es gibt ein neues Gerät welches dem Zeitwert und sowie in etwa dem Leistungsniveau deines Gerätes entspricht. So habe ich es bis her 2x bei MSI erlebt.