Tastatur für GE60 0ND
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tastatur für GE60 0ND  (Gelesen 3133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

farmersgold

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Tastatur für GE60 0ND
« am: 22. August 2013, 18:53:24 »

Hallo zusammen,

ich habe vor 4 Monaten ein MSI GE 60 0ND gekauft. Eingebaut ist eine steel series Sunrex P/N: V139922CK1 GR. Also die Tastaur ohne Beleuchtung.

Mir ist die Tastatur kaputt gegangen. Ich habe bereits im Eratzteileshop angefragt, ob ich die Tastatur nachbestellen kann.
Mir wurde gesagt das diese Tastatur nicht lieferbar wäre.

Gibt es eine kompatible Tastatur oder kann ich mich direkt an einen Hersteller, Lieferanten wenden, um doch noch eine Tastatur zu bekommen, der Laptop ist ja wirklich nicht alt. Und wenn ja wer ist der Lieferant ?

Hoffe es gibt doch eine Möglichkeit den Laptop wieder richtig funktionsfähig zu bekommen :(

Viele Grüße
farmersgold
Gespeichert

GT70GTX675M

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Tastatur für GE60 0ND
« Antwort #1 am: 22. August 2013, 19:23:17 »

Hast es schon bei SteelSeries selbst probiert? Klick mich

Handelspartner


Sollte das nicht die selbe sein?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1377195080 »
Gespeichert

farmersgold

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Tastatur für GE60 0ND
« Antwort #2 am: 22. August 2013, 22:54:35 »

Hi,

Danke für deine schnelle Antwort.
Habe bei steelseries schon geschaut. Aber konnte mich nicht anmelden, hab ich jetzt übers Handy gemacht. Ticket ist gleich raus.

Das Keyboard im Shop sieht zumindest von den clips oben her nicht gleich aus, auch von der Tastenaufteilung.

Bei notebook.de habe ich auch angefragt, die sagten mir das der Lieferant aus Polen von MSI im moment nicht Liefern darf, wieso auch immer.

Hoffe ich kann die Tastatur noch bekommen....
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.545
Tastatur für GE60 0ND
« Antwort #3 am: 23. August 2013, 06:25:29 »

Soweit ich weiss, sind die Tastaturen sämmtlicher Gaming Serie Geräte von MSI identisch. Somit passt z.B. auch das Keyboard des GT60 in dein GE60, oder halt auch das von den älteren Modellen. Selbst die 17.3\" GX/GT Modelle besitzen das gleiche Keyboard. Und da denn nicht die Barebones vergessen, die haben auch alle das gleiche Keyboard (MS-16F1, MS-16F2, MS-16F3, MS-16F4, MS-1761, MS-1762, MS-1763, MS-176K)

Es würde sogar funktionieren, ein Backlight Keyboard zu verbauen, da fehlt dem 0ND Model allerdings der Stromanschluss. Da kann man aber etwas improvisieren. Zumindest wurde das alte GE600 bereits mit einem Backlight Keyboard versehen. Abgesehen davon muss man denn drauf achten, das man die \"Klick\" Version kauft, denn bei den direkten MSI Geräten wird das Keyboard verschraubt, bei den Barebones (oder auch Whitebooks genannt) wird es eingeklickt.

:emot:

Wernerkrepper

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Tastatur für GE60 0ND
« Antwort #4 am: 30. Juni 2015, 01:46:49 »

Mich hast auch erwischt und die tastatur geht nicht mehr richtig :(((

Hätte noch einer eine über? sunrex v139922ck1

GP 60 - i5 - 8gb RAM - GeForce 840m 
Grüße :)
Gespeichert