GP60 überhitz sich Stark
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GP60 überhitz sich Stark  (Gelesen 1222 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thor21

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
GP60 überhitz sich Stark
« am: 13. März 2015, 11:13:15 »

Guten Tag liebe Forum mitglieder,

nach dem ich vergeblich ne halbe stunde schon mich in der Warteschleife vom MSI Service befunden habe und am ende immer nur zu hören bekam das niemand momentan erreichbar ist versuche ich es nun hier.

Ich habe ein Notebook (GP60) er wurde gekauft am 02.06.2014 nun habe ich aber leider schon seit länger Zeit Das Problem das er Extrem Heiß läuft und sich ständig Automatisch abschaltet. Gut damit kann man ja noch leben ist immerhin ein Notebook und bei so viel Leistung kann es schon mal dazu kommen das er überhitzt nur das eigentliche Problem ist nun das aufgrund der Hohen hitze mein Ladekabel in der Netzbuchse vom Notebook leicht angeschmolzen ist und ich nun massive Probleme habe mit dem Aufladen Des Notebooks.

Meine Frage nun ist ob das Ein Garantiefall ist oder nicht?

Mit freundlichen grüssen

Thor21
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1426242315 »
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 29.373
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
GP60 überhitz sich Stark
« Antwort #1 am: 13. März 2015, 12:30:20 »

wir sind hier nur Endanwender und nicht von MSI.
Mach bitte hier eine Supportanfrage: http://de.msi.com/support-request
Die Antwort ist dann auch verbindlich. Wenn die Sagen ja, dann machst du eine RMA auf: http://de.msi.com/page/msirma
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...