MS Silverlight + Sky Go
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MS Silverlight + Sky Go  (Gelesen 1836 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alukart79

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 93
MS Silverlight + Sky Go
« am: 07. März 2015, 15:58:53 »

Hallo zusammen,
ich habe im Wohnzimmer am TV angeschlossen einen Mini-PC mit Intel Atom Prozessor und nVidia ION Grafik zum abspielen von Filmen (auch HD) von USB-Platten sowie für Musik oder auch Streaming aus dem INet.
Hier sind auch keine Probleme bis auf eines:
Wir nutzen den Sky-Go Account eines Verwandten. Sky-Go setzt auf Microsoft Silverlight als Softwarebasis, ebenso wie z.B. Amazon Instant Video. Während jedoch Streaming von Amazon problemlos geht, funktioniert Sky-Go einfach nicht. Ich kann mich auf der Website einloggen, aber jedesmal, wenn ich eine Serie, einen Film oder ein Fussballspiel anklicke, bekomme ich die Meldung \"Authorisierung fehlgeschlagen\".
Ein Systemcheck zeigt mir jedoch immer grünes Licht in allen abgefragten Punkten (z.B. Browser, Bandbreite, Silverlight-Version, Prozessorleistung, ect.).
Bevor ihr fragt: auf 2 anderen Rechnern hier im Haus geht das Streaming von Sky-Go problemlos.
Alle Rechner nutzen den aktuellen Firefox, das aktuelle Silverlight, haben alle WIN7 installiert.
Ich habe schon verschiedenste Versionen von Silverlight ausprobiert, aber alles ohne Erfolg. Mich wundert vor allem, dass ich von Amazon Instant Video ja mit Silverlight streamen kann, nur eben Sky-Go nicht.

Habt ihr da vielleicht noch eine Idee?
Gespeichert
MSI Barebone MS-16F2 (Medion Erazer X6813)
Auf dem Weg zur GTX 980M :-D

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.999
    • Wunschliste
MS Silverlight + Sky Go
« Antwort #1 am: 07. März 2015, 17:41:34 »

Zitat
\"Authorisierung fehlgeschlagen\"  Wir nutzen den Sky-Go Account eines Verwandten.
Bevor ihr fragt: auf 2 anderen Rechnern hier im Haus geht das Streaming von Sky-Go problemlos.

...frag mal bei sky
Gespeichert
Corsair RMI 850W, MSI MPG X570 Gaming EDGE WiFi, Ryzen 9 3900X,2x 16GB G.Skill DDR4@CL16 3600 MHz, MSI GeForce RTX 3090 SUPRIM X 24G 
mac mini M15-25W  8-)  und schnell!

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.698
MS Silverlight + Sky Go
« Antwort #2 am: 07. März 2015, 22:24:01 »

Wende dich an Sky, oder nutze einen eigenen Account, sonst wäre es illegal.

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.697
MS Silverlight + Sky Go
« Antwort #3 am: 07. März 2015, 22:28:20 »

Dem ist wohl nicht viel hizuzufügen, daher kann hier auch ein Schloss ran.
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!