1. wie kann ich in den einstellung der killer netzwerk manager die spiele einstellen das die mehr anspruch auf das netzwerk haben?
ich habe zb in der grafik 5% cs go und 95% kaspersky,
Wo siehst du das mit den 95%? Bei Systemleistung? Das ist dein Datentransfer allgemein und wer den Meisten hat.
Falls du Bandbreite limitieren willst, kannst du auf Anwendungen gehen und bei der jeweiligen Anwendung, welche du \"drosseln\" willst, das Graue Kästchen ganz rechts im Balken etwas zurückziehen. Dann wird bei diesen Anwendungen die Bandbreite auf den eingestellten Wert limitiert.
Spiele wie CS GO haben aber eine sehr hohe Priorität automatisch voreingestellt. So erkennt der Kontroller Spieledaten und verarbeitet diese vorrangig. Eigentlich muss hier nichts verstellt werden, ausser du hast eine \"langsame\" Internetanbindung, dann würde ich bestimmte Anwendungen auf ein paar kbits limitieren.
2. könnt ihr mir sagen wo man die m.2 to sata-e karte kaufen kann?
Erlich gesagt, glaube ich kaum, das du dadurch einen Geschwindigkeitsvorteil hast. Entweder du kaufst dir eine m.2 SSD oder betreibst vorhandene SATA 3 SSD an entsprechendem Port.
Meinst du
SOWAS?
Weiß nicht ob das funktioniert, falls du sowas meinst.