MSI GE60 - Sehr lauter Lüfter
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI GE60 - Sehr lauter Lüfter  (Gelesen 1482 mal)

Iceman07

• Jungspund
  • **
  • :
MSI GE60 - Sehr lauter Lüfter
« am: 19. Februar 2015, 19:37:07 »

Bei meinem eineinhalb Jahre alten MSI GE60 ist der Lüfter seit einiger Zeit sehr laut.

Das Problem ist nicht das normale Lüftergeräusch, sondern ein rattern, als würde er irgendwo dagegen schlagen. Das Geräusch ist jedoch nicht immer da, je nachdem wie ich das Notebook neige verschwindet das Geräusch auch wieder. Das selbe ist bei unterschiedlichen Drehzahlen des Lüfters.
Könnte das Lager des Lüfters beschädigt sein? Oder kann es eine andere Ursache haben?

Es ist außerdem sehr enttäuschend, dass ich jetzt schon wieder ein Problem mit meinem Notebook habe :-( . Hätte mir zumindest etwas mehr Qualität für über 1200€ Kaufpreis erwartet.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1424371062 »