RMA Frage wegen Reparatur
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: RMA Frage wegen Reparatur  (Gelesen 1239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheGreatOne

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
RMA Frage wegen Reparatur
« am: 09. Februar 2015, 22:41:15 »

Hallo liebes forum.
Habe mein Notebook an Polen versenden lassen.
UPS hat es direkt abgeholt, und habe heute eine email erhalten.
Ist auf englisch, das die Sendung eingegangen ist denk ich mal.

Notebook wollte nicht mehr booten, display schwarz, Lüfter drehte aber, led nur Akku Anzeige.
Ab wann kann ich die rma Nummer eingeben,um zu kontrollieren, welchen stautus mein nootbook sich gerade befindet zwecks Reparatur?

Mfg
Gespeichert

Edisoft

  • Forumtreffen
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.116
RMA Frage wegen Reparatur
« Antwort #1 am: 09. Februar 2015, 22:55:55 »

Hallo,

ich glaube gelesen zu haben ab dem Zeitpunkt der erfolgreichen Reparatur und vor Rückversand.
Wer andere Erfahrungen hat, möge mich berichtigen.

Hab ein wenig Geduld, sie arbeiten dort aber recht flott.

Gruß Edi
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1423572616 »
Gespeichert

TheGreatOne

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
RMA Frage wegen Reparatur
« Antwort #2 am: 09. Februar 2015, 23:48:42 »

Danke !

Werde hier berichten.
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.399
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
RMA Frage wegen Reparatur
« Antwort #3 am: 10. Februar 2015, 08:13:29 »

normalerweise sollte das Book nach 10 Arbeitstagen wieder bei dir sein. Wenn es Probleme gibt wie fehlende Ersatzteile kann es auch etwas länger dauern
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...