GTX 780M OC Bios Fragen
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GTX 780M OC Bios Fragen  (Gelesen 1241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

devebero

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 274
GTX 780M OC Bios Fragen
« am: 09. Februar 2015, 13:51:06 »

Hi,

ich habe mir das OC BIOS für die GTX 780M besorgt. Nun habe ich mir mein Stock BIOS der GTX 780M mit GPU-Z gesichert. Mir ist aufgefallen, dass mein gesichertes BIOS nur 93 KB groß ist. Das OC BIOS aber 162 KB.

Ist das soweit korrekt? Oder warum ist mein gesichertes kleiner?

Habe das OC BIOS von iTzZent bekommen:

GTX 780M vs. GTX 880M - kaum Unterschied?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1423486337 »
Gespeichert
MSI GT70 2QE | Intel Core i7-4800MQ | 32GB DDR3-1866MHz Crucial Ballistix Sport | nvidia GeForce GTX 980M 8GB GDDR5 | SSD 3x 250GB Samsung EVO 850 mSATA | 1 TB Samsung 850 EVO | Windows 10 Home 64 Bit

Mein Notebook bei sysprofile