gaming Laptop
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: gaming Laptop  (Gelesen 7969 mal)

iTzZent

• Global Moderator
  • :
gaming Laptop
« Antwort #20 am: 04. Februar 2015, 08:17:05 »

Naja, da würde ich doch lieber die 150Euro drauflegen und das deutlich schnellere Neugerät kaufen. Das Alienware hat nichtmal ein FullHD Display.

_Markus_

• Jungspund
  • **
  • :
gaming Laptop
« Antwort #21 am: 04. Februar 2015, 10:39:28 »

Also ich habe mich gestern noch etwas länger damit beschäftigt. Allein die GraKa ist ja der Hammer vom Clevo, schneidet immer gut- sehr gut ab (wie schon von dir iTzZent beschrieben)
also ich habe meine werte jetzt aus Quelle
Ich denke das ist eine wenn nicht sogar DIE seite für Informationen.
Bedanke mich nochmals für die ehrliche Beratung und Meinung !!

:-) :D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1423042796 »

_Markus_

• Jungspund
  • **
  • :
gaming Laptop
« Antwort #22 am: 06. Februar 2015, 20:02:51 »

Hi,
so es ist nicht mehr so lange dann werde ich mir den clevo bestellen. Nun kam mir aber die Frage auf, wo bekomme ich die ganzen Treiber her?? Bzw. kann ich mir diese schon downloaden um sie dann direkt installieren zu können??
Da bei dem clevo kein Betriebssystem dabei ist würde ich mir Windows 8.1 zulegen. Hat da jemand einen Link wo ich sie beziehen kann/soll oder würdet ihr von Windows 8 abraten??

Gruß

iTzZent

• Global Moderator
  • :
gaming Laptop
« Antwort #23 am: 06. Februar 2015, 20:46:52 »

Der Händler sollte eine Treiber CD mitliefern. Alternativ bekommst du auch jeden Treiber direkt beim Notebookhersteller Clevo http://www.clevo.com.tw/clevo_down.asp?lang=en

Des weiteren bekommst du auch jeden Treiber direkt bei den Teileherstellern wie NVidia, Intel, Realtek & Co.

Windows 8.1 ist empfehlenswert. Wem die aktiven Ecken nerven und das fehlende \"richtige\" Startmenü nervt, der sollte Classic Shell installieren, dann sieht 8.1 aus wie Windows 7 :D

Hier bekommst du günstig einen Windows 8.1 Professional Key http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Windows-8-1-professional-Vollversion-Pro-32-64-BIT-ORIGINAL-Lizenz-Win-/271741167335?pt=Software&hash=item3f450926e7 das Image selber kannst dir denn von Microsoft herrunterladen und brennen. Siehe dazu hier: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/create-reset-refresh-media

_Markus_

• Jungspund
  • **
  • :
gaming Laptop
« Antwort #24 am: 06. Februar 2015, 20:54:20 »

Hey cool den zweiten Link führe ich gerade schon durch :-)
Ähm meinst du bei dem eBay Angebot das du gepostet hast ist eine Treiber CD dabei??
Kannst du mir auflisten für was alles ein Treiber benötigt wird,bitte.
Also was ich nicht gebrauchen kann ist ein Laptop für 1000€ der nicht richtig geht vorallem will ich dann bald \"the evil within\" und allen anderen Spiele mal mit ordentlicher Grafik spielen ;-)
was ist denn mit sowas?? http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/81453/de oder nur reiner Treiber??
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1423256804 »

iTzZent

• Global Moderator
  • :
gaming Laptop
« Antwort #25 am: 07. Februar 2015, 06:24:13 »

Das ist der Nvidia Grafikkartentreiber. Vorher musst du allerdings den Intel Grafikkartentreiber installieren, was aber eigentlich schon Windows 8.1 für dich erledigt. Allgemein installiert Windows 8.1 schon recht viel Hardware, daher führe erstmal die Installation aus und mache die Windows Updates. Danach machst du einen Screenshoot vom Gerätemanager, dann sag ich dir, was da noch fehlt.

_Markus_

• Jungspund
  • **
  • :
gaming Laptop
« Antwort #26 am: 18. Februar 2015, 20:34:59 »

So es ist soweit ich habe meine letzten Gegenstände bei eBay verhöckert und kaufe mir den Clevo :-D :thumbsup: :D
Ähm also nachedem ich dann Windwos 8.1 Pro installiert habe benötige ich ja noch allen anderen Treiber bei dennen ich hoffe das eine CD bei liegt. Ähm um schnellst möglichts heraus zu finden ob es einen Defekt am Gerät gibt gibt es doch bestimmt Diagnosetools oder??
Wäre nett wenn mir jemand einen Link einsetzen könnte damit falls was sein sollte ich schnell Handeln kann.

:winke

Odezahn

• Grünschnabel
  • *
  • :
gaming Laptop
« Antwort #27 am: 23. Februar 2015, 13:20:36 »

Ist der Clevo mittlerweile geliefert worden?