Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 100ME-Versionen der GTX900er?  (Gelesen 1235 mal)

Alvaldr

• Grünschnabel
  • *
  • :
100ME-Versionen der GTX900er?
« am: 23. Januar 2015, 16:10:48 »

Guten Tag,

auf pcgameshardware.de hatte ich gelesen, daß von MSI Sondereditionen der GTX960 und GTX970 in Form der \"100ME\" heraus kommen werden.

Auf amazon.com kann man die GTX960-Variante davon schon bestellen:

http://www.amazon.com/MSI-GTX-960-GAMING-100ME/dp/B00SAYDZKA/

Allerdings ist von der Karte aktuell NICHTS zu finden auf den MSI-Seiten (Global oder US, etc.).

Nun frage ich mich, wann es diese Version der Karte bei uns geben wird und auch, ob und wann davon eine GTX970 erscheinen wird.

Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.

MfG
Alvaldr

PS: Auch bin ich enttäuscht, daß MSI die Golden Edition nicht in Europa heraus gebracht hat und frage mich als jemand, der schon seit über 10 Jahren bei MSI Kunde ist, ganz einfach: WIESO?! - Zumindest ich hätte die Karte definitiv gekauft und kenne auch noch andere Leute, die sich die Karte sehr wahrscheinlich zugelegt hätten. Bedauerlich.

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
100ME-Versionen der GTX900er?
« Antwort #1 am: 23. Januar 2015, 17:12:44 »

Für die 100ME warte den Februar ab.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...