Msi Gtx 780oc
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Msi Gtx 780oc  (Gelesen 990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalle34

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Msi Gtx 780oc
« am: 29. Januar 2015, 19:37:24 »

Hi Leute,
meine MSI GTX 780 macht jetzt nicht direkt Probleme, jedoch Pfiept die extrem beim Spielen. 3D Mark11 komme ich mit meinen Komponenten nicht über 12500 Punkte... Bissl wenig oder? Ist das die VGA oder das Netzteil? Netzteil Corsair CX600.
Gespeichert

Edisoft

  • Forumtreffen
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.109
Msi Gtx 780oc
« Antwort #1 am: 29. Januar 2015, 19:58:08 »

Huchu - Spulenfiepen  :cursing:  Sorry
Wenn man sich so die ganzen Beiträge durchliest, liegt es an den Grafikkarten selbst.

Zu den Benchmark-Ergebnissen kann ich nichts sagen. Da müßteste auch mal den ganzen Rest deiner Hardware verraten, wie CPU und RAM.

Gruß Edi
Gespeichert

Kalle34

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Msi Gtx 780oc
« Antwort #2 am: 02. Februar 2015, 08:04:48 »

MSi z97 GAMING 7 mit Intel I7 4790k 16GB RAM
VGA GTX N780 TF 3GD5/OC.
Kein OC läuft alles auf Standard.

Mein Nachbar hat genau das gleiche System und erreicht weit über 13000 Punkte. Anscheint hat die VGA echt ein Problem. Werde heute noch ein anderen Netzteil testen. Habe noch einen AMD Fx8350 werde die Karte da mal verbauen.
Gespeichert