B85M Gaming RAM Probleme
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: B85M Gaming RAM Probleme  (Gelesen 698 mal)

KnorpeltascheD

• Haudegen
  • :
  • Das muss machbar sein !!!
B85M Gaming RAM Probleme
« am: 09. Januar 2015, 18:08:00 »

Hi

Ich habe da ein kleines Problem und zwar habe ich mir das oben genannte Board gekauft und es funzt auch alles mit altem Raum Samsung (1333 Mhz) Nun habe ich mir aber von Kingston Hypes X savage Raum geholt und damit bekomme ich gar nichts gestartet. meine Frage ist nun ob es ein aktuelleres Bios gibt mit dem ich den Raum doch benutzen kann oder ob noch jemand eine Idee hat wie ich den Savage Raum zum laufen bekommen könnte
CPU: AMD Ryzen™9 Ryzen 5900X custom watercooled | MOBO: MSI MEG X570 ACE | RAM: Kingston HyperX Predator RGB 32GB (4x8GB) DDR4-3600 | GPU: Asus 3080 TUF OC
CASE: LianLi 011 Dynamic XL | PSU: Enermax Platimax 750 W
NVMe: Samsung 970 EVO PLUS 500GB | HDD: WD Gold 4TB | SSD: 1 TB Samsung 970 Evo Plus | OS: Win 10 Ultimate x64

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
B85M Gaming RAM Probleme
« Antwort #1 am: 09. Januar 2015, 21:43:31 »

Zitat von: \'KnorpeltascheD\',\'index.php?page=Thread&postID=840659#post840659\'
ein aktuelleres Bios
Welches hast du denn drauf?
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

KnorpeltascheD

• Haudegen
  • :
  • Das muss machbar sein !!!
B85M Gaming RAM Probleme
« Antwort #2 am: 09. Januar 2015, 23:23:34 »

Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe. Ich habe 10.2 drauf und habe das ganze auch schon gelöst bekommen. Ich habe einfach die RAM Soll\'s gewechselt und dann ging es auf einmal. Mich würde aber trotzdem interessieren ob es eine aktuellere Version als 10.2 gibt. Auf der MSI seit (deutsche Seite) geht es nur bis 10.2, aber vielleicht habt ihr ja schon eine aktuellere griffbereit.
CPU: AMD Ryzen™9 Ryzen 5900X custom watercooled | MOBO: MSI MEG X570 ACE | RAM: Kingston HyperX Predator RGB 32GB (4x8GB) DDR4-3600 | GPU: Asus 3080 TUF OC
CASE: LianLi 011 Dynamic XL | PSU: Enermax Platimax 750 W
NVMe: Samsung 970 EVO PLUS 500GB | HDD: WD Gold 4TB | SSD: 1 TB Samsung 970 Evo Plus | OS: Win 10 Ultimate x64