Motherboard MS 7058 Win 7 Treiber
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Motherboard MS 7058 Win 7 Treiber  (Gelesen 1325 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Atoll116

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Motherboard MS 7058 Win 7 Treiber
« am: 16. Dezember 2014, 18:47:32 »

Hallo und guten Abend

Ich hae einen Rechner von XP auf Win 7 umgestellt. Nun aber finde ich für das Board \"eigentlich\" keine Treiber. Warum die Anführungsstriche? Es gibt wohl schon die Treiber, ich werde aber auf eine Seite eines Download Managesr umgeleitet.(so etwas, wie Driver Genius). Nun aber habe ich gelernt, die Fingen von derartigen Programmen zu lassen.
Kann mir gemand sagen, wo es win 7 Treiber für das Board MS 7058 Socket 775 LGA gibt?

Herzlichen Dank und freundliche Grüße
Gespeichert

Userfix

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 531
Motherboard MS 7058 Win 7 Treiber
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2014, 18:58:13 »

Hier nichts dabei?
http://www.msi.com/search/915P/product/1
Welche Treiber fehlen denn? Windows 7 bringt von Hause aus schon ne Menge mit.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1418752898 »
Gespeichert
--
Gruß
Anke

Atoll116

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Motherboard MS 7058 Win 7 Treiber
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2014, 19:23:24 »

Da stelle ich mich zu blöd an. An diesen Bezeichnungen kann ich mein Board nicht identifizieren.
Gespeichert

soggi

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 194
    • soggi's BIOS & Firmware Page
Motherboard MS 7058 Win 7 Treiber
« Antwort #3 am: 25. Dezember 2014, 02:07:05 »

Zitat
Da stelle ich mich zu blöd an. An diesen Bezeichnungen kann ich mein Board nicht identifizieren.

Wie wär's dann anhand der Bilder!?

Und wie schon gefragt wurde: Welche Treiber fehlen denn?

Viele Grüße
soggi
« Letzte Änderung: 19. Juni 2018, 13:52:45 von soggi »
Gespeichert
BIOS, Firmware, Treiber oder Handbuch gesucht? -> soggi's BIOS & Firmware Page (ewige Baustelle, Englisch)
Sicherheits-Updates für Windows XP bis 9. April 2019 -> Windows Embedded POSready 2009 Update-Hack for Windows XP (Englisch)

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.448
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Motherboard MS 7058 Win 7 Treiber
« Antwort #4 am: 25. Dezember 2014, 11:43:23 »

Schau dir mal diesen Beitrag an: Woran erkenne ich, welches Board ich habe
Das wichtigste ist der Chipsatztreiber. Der ist bei allen von Userfix verlinkten Boards gleich. Eventuell kannst du es auf diese Boards einschränken: http://www.msi.com/search/7058/product/1
Bei der Suche wird nur 7058 eingegeben. Die Board, die dann angezeigt werden unterscheiden sich nur in der Ausstattung.
Du kannst ja mal vom Gerätemanager mit ALT+Druck einen Screen machen und den hier als Dateianhang reinhängen.
Guck auch mal, ob du etwas vermißt. Lösche den Eintrag und laß nach neuer Hardware suchen.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...