Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: msi r9 290x gaming lüter dreht nicht immer  (Gelesen 710 mal)

jörg meyer77

• Grünschnabel
  • *
  • :
msi r9 290x gaming lüter dreht nicht immer
« am: 18. Dezember 2014, 16:03:13 »

hallo!seid einiger zeit habe ich ein problem mit den beiden lüfter mal dreht der 1 lüfter nicht mal der 2 nicht beim hochfahren und man muss den pc auf schrauben und die lüfter anstupsen!hab mich nur gewundert warum die auf 94 grad heiss geworden ist bis mir das aufgefallen ist!was kann man da machen?

anDrasch

• Gast
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2014, 23:30:19 »

Ich dachte du hättest auf WaKü umgebaut?

jörg meyer77

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2014, 14:10:19 »

ne ich hab zurückgebaut auf den original kühler weil mir der biosschalter abgebrochen beim umlegen vor 4 tagen und ich bei caseking angerufen hab zwecks garantie und keiner will die garantie übernehmen weil es ein mechanischer fehler sei da ist mir der hut geplatzt!was solls drauf geschissen die verarschen ein alle wo es nur geht um nur profit raus zuschlagen!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1418994680 »