MSI GT70 2OC bootet nicht nach Windows 8.1 Update
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI GT70 2OC bootet nicht nach Windows 8.1 Update  (Gelesen 940 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

actionmuc

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI GT70 2OC bootet nicht nach Windows 8.1 Update
« am: 13. Dezember 2014, 09:21:25 »

Hallo Zusammen,

mein GT70 2OC wurde jetzt durch MS \"zwangsupgedatet\" denn bisher konnte ich das Update von Windows 8 auf 8.1 unterdücken,da ich damit mehrfach Probleme hatte und der MSI Support auch nicht helfen konnte oder wollte. Jetzt habe ich hier ein Notebook liegen welches fast 1600€ gekostet hat und kann es nicht mehr nutzen. Das Gerät schon mal in Polen beim MSI SERVICE weil sich eine SSD verabschiedet hat und leider wurde das 8.1 nicht gleich installiert. F8 funktioniert wegen der Fastbootfunktion nicht. Hat jemand nen Tipp wie ich das Gerät wieder ans laufen bringe ?

Danke!
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.192
MSI GT70 2OC bootet nicht nach Windows 8.1 Update
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2014, 09:43:37 »

Was geht denn genau nicht... was kommt für ein Fehler ? Es liegt defintiv nicht an Windows 8.1 oder am GT70... ehr an einer \"dürftigen\" Windows Installtion. Warum unterdrückst du überhaupt das Update ? Mircosoft hat schon seine Gründe, warum sie Updates rausbringen...

Alternativ einfach mit dem offiziellen Microsoft Downloadprogramm ein sauberes Windows 8.1 Image runterladen und installieren.