Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI GT80 SLI Titan  (Gelesen 12907 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
MSI GT80 SLI Titan
« Antwort #40 am: 19. Dezember 2014, 16:10:41 »

Na dann viel Spass. Bin schon gespannt auf deine Eindrücke zu dem Gerät. :thumbup:
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.823
MSI GT80 SLI Titan
« Antwort #41 am: 19. Dezember 2014, 21:07:58 »

Eiei :) Das finde ich aber toll. Wie gut das ich mir gerade ne neue Kamera gekauft habe :thumb

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.072
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MSI GT80 SLI Titan
« Antwort #42 am: 24. Dezember 2014, 08:45:34 »

Zitat von: \'der Notnagel\',\'index.php?page=Thread&postID=838653#post838653\'
Vor Weihnachten verlosen wir unter allen Teilnehmern an der Diskussion 5 Lizenz-Codes für das Top-Spiels Far Cry® 4.
Die Lizenzcodes sind verschickt. Ich hoffe, die Gewinner haben damit ihre Freude.

Die Onlineverfolgung für das Testsample meldet:
Mi, 24.12.2014 00:40 Uhr    Neustrelitz    Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Mal sehen, ob die Post es heute noch hierher bringt.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Edisoft

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.074
MSI GT80 SLI Titan
« Antwort #43 am: 24. Dezember 2014, 12:02:30 »

Na Notnagel,

aber vernachläßige nicht die Family, wenn das Dickschiff heute noch ankommt.

Geht der Brummer dann mal Reih um, damit wir es alle mal ausprobieren dürfen ?  :-D

Gruß und schöne Bescherung
Edi
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.072
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MSI GT80 SLI Titan
« Antwort #44 am: 24. Dezember 2014, 12:34:32 »

Es sieht so aus, dass es heute nicht mehr kommt. Nach Neustrelitz muß es nach Kritzmow und dann ins Zustellfahrzeug geladen werden. Beiden ist noch nicht passiert. Also bis Samstag warten. MSI will es leider Anfang Januar zurück. Das Exemplar, was sie mir herschicken ist ganz neu. Das Exemplar hat noch keine Computerredaktion zerlegt. iTzZent und [DBH]Neo wollen es auch noch \"bespielen\".
Du hättest dann schön Far Cry® 4 ausprobieren können ;)
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
MSI GT80 SLI Titan
« Antwort #45 am: 24. Dezember 2014, 13:46:12 »

Zitat von: \'der Notnagel\',\'index.php?page=Thread&postID=839571#post839571\'
Du hättest dann schön Far Cry® 4 ausprobieren können ;)
Habs schonmal aktiviert :] .
Hat soweit alles geklappt, also vielen Dank an das Forum und auch an MSI dafür! :winke
Frohes Fest, das läßt das Warten etwas vergessen :kaffee .
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.072
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MSI GT80 SLI Titan
« Antwort #46 am: 24. Dezember 2014, 13:54:03 »

Zitat von: \'Schnidde\',\'index.php?page=Thread&postID=839574#post839574\'
Frohes Fest, das läßt das Warten etwas vergessen :kaffee .
du könntest auch Frau Wiesel unter die Arme greifen. Oder soll ich vorbeikommen und ihr helfen  :lach  :lach Ich muß mir um die Codes echt Sorgen machen. Bei iTzZent wegen dem Kind und bei dir, dass du Frau Wiesel vergißt.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Edisoft

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.074
MSI GT80 SLI Titan
« Antwort #47 am: 24. Dezember 2014, 13:58:04 »

Seht ihr, ich bin Vernünftig - mich braucht man nicht ermahnen  8-)

Auch von mir ein Dankeschön an alle Beteiligten.
Gespeichert

Hutbolzen

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.571
  • Meistens da wo nichts zu holen ist
MSI GT80 SLI Titan
« Antwort #48 am: 24. Dezember 2014, 14:29:19 »

Hallo Zusammen.

Ich bedanke mich recht herzlich für Farcry 4.

War eine angenhme Plauderei,ich hoffe ihr habt beim Test viel Spaß mit dem GT80.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
Gespeichert

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
MSI GT80 SLI Titan
« Antwort #49 am: 24. Dezember 2014, 15:27:18 »

Zitat von: \'der Notnagel\',\'index.php?page=Thread&postID=839576#post839576\'
und bei dir, dass du Frau Wiesel vergißt.
Frau Wiesel musste noch bis 12 arbeiten. Ich hab sie brav um 4.30 Uhr zur Arbeit gefahren und wieder abgeholt. Jetzt gehts zur Schwiegermutter, futtern und bescheren.
Ich vergess doch nicht Frau......was sollte ich nochmal machen? :-D
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.072
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MSI GT80 SLI Titan
« Antwort #50 am: 27. Dezember 2014, 11:21:13 »

Zurück zum Thema. Das GT80 ist gerade angekommen. Wird erst einmal etwas liegen bleiben, weil es sich aklimatisieren muß. Es kam sehr kalt aus dem Postauto.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.823
MSI GT80 SLI Titan
« Antwort #51 am: 27. Dezember 2014, 11:33:57 »

Ich komme auch gerne vorbei für erste Tests und Fotos :)

Edisoft

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.074
MSI GT80 SLI Titan
« Antwort #52 am: 27. Dezember 2014, 11:42:42 »

Ooooch bis 13 Uhr musste dann ja noch warten, da bin ich schon weg im Spreewald  :huh:
Aba, auspacken kannste ja schon, das macht ja meißt mehr Spaß wie der Rest...
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.072
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MSI GT80 Titan mit mechanischer Tastatur und SLI-Grafik
« Antwort #53 am: 06. Januar 2015, 12:41:21 »

Das GT80 Titan ALI ist das erste Gaming-Notebook mit mechanischer Tastatur. Gleich zwei GeForce GTX 980M-High-End-Grafikkarten sorgen für 3D-Performance auf Desktop-Niveau.

Las Vegas, 06.01.2015 – Mit dem MSI GT80 Titan werden Gamer-Träume wahr. Absolut kompromisslos ist das Gaming-Notebook mit 18,4-Zoll-Bildschirm auf maximale Performance und beste Gaming-Funktionalität getrimmt. Innovativ und einzigartig ist die mechanische Gaming-Tastatur von SteelSeries, die mit den bei Gamern besonders beliebten Cherry-MX-Switches der Sorte Braun arbeitet. Ist gibt aktuell keinen Top-Gamer, der sich nicht auf die Vorteile von mechanischen Tastaturen verlässt. Beim GT80 Titan werden alle Anforderungen an eine exakte Steuerung, ein gutes Feedback und besonderen Stabilität und Langlebigkeit bereits von der integrierten und beleuchteten Tastatur erfüllt.

Die Leistung des GT80 Titan lässt selbst starke Desktop-PCs alt aussehen: Der extrem schnelle Intel Core i7-4980HQ Quad-Core-Prozessor und gleich zwei NVIDIA GeForce GTX 980M High-End-Grafikkarten mit je 8 GByte Grafikspeicher im SLI-Verbund liefern unschlagbare mobile Performance. Für Arbeitsspeicher bis zu 32 GByte stehen vier Speichersockel bereit, die wie die Festplatten- und SSD-Steckplätze oder das optische Laufwerk über die große Service-Klappe oberhalb der Tastatur besonders einfach und bequem erreichbar sind. Den extra Turbo zündet das MSI Super RAID 3-System mit bis zu vier schnellen SSDs und großer Datenfestplatte. Das Resultat sind blitzschnelle System- und Programmstarts. Die MSI Cooler-Boost-3-Kühlung mit zwei getrennten großen Lüftereinheiten stellt sicher, dass trotz der extra starken Performance-Komponenten alles „cool“ bleibt. Auch der Dynaudio-High-End-Sound mit Zwei-Wege-Lautsprechern und Subwoofer sucht seinesgleichen. Das Killer™-DoubleShot-Pro-Netzwerk optimiert die Datenraten und Reaktionszeiten im Online-Gefecht über Kabel und extra schnelles ac-WLAN. Praktisches Detail ist das Mausersatz-Pad, das ergonomisch ideal rechts neben der Tastatur platziert ist. Auf Knopfdruck lässt sich das Pad auch als Ziffernblock nutzen, indem die entsprechenden Tasten per Hintergrundbeleuchtung eingeblendet werden.

Verfügbar ab Januar 2015

Das GT80-2QE Titan wird in vier verschiedenen Ausführungen im Laufe des Januars in Deutschland verfügbar sein. Die unverbindlichen Preisempfehlungen werden bei 2.999 bis 4.999 Euro liegen.

MSI GT80 Titan SLI:
• Windows 8.1
• Intel Core i7-4980HQ- oder Core i7-4720HQ-Prozessor der vierten Generation
• Bis zu zwei NVIDIA GeForce GTX 980M-Grafikkarten mit je 8 GB GDDR5-Speicher (SLI)
• 46,7 cm (18,4\") Full-HD Anti-Glare Wide-View Bildschirm (1920 x 1080 Pixel)
• Bis zu 32 GB DDR3 Arbeitsspeicher
• Super RAID 3: Bis zu 4x 256 GB M.2 SSD RAID 0 plus große 1-TB-Datenfestplatte
• Mechanische SteelSeries Gaming-Tastatur mit Cherry MX Switches (Braun)
• SteelSeries Engine Software steuert Tastenbelegung, Profile und Tastaturmakros
• Multi-Touch-Mausersatz (68 x 90 mm) und Ziffernblock in einem
• HDMI 1.4 und 2x Mini DisplayPort 1.2 mit Matrix Display Technik
• 5x USB 3.0 (1x mit MSI Super Charger)
• Audio-Ausgang mit Audio Boost 2-Technik und vergoldeten Buchsen
• Digitale 7.1-Kanal-Sound-Ausgabe per optischen SPDIF
• Killer Double Shot Pro Gaming-Netzwerkkarten mit GBit-LAN und 802.11ac/a/b/g/n WLAN
• Blu-ray Brenner
• Dynaudio Soundsystem mit Zwei-Wege-Stereo-Lautsprechern und Subwoofer
• Full HD-Webcam (30fps @ 1080p)
• SD-Kartenleser (SD/SDHC/SDXC)
• Akku: 8 Zellen Li-Ionen mit 89 Wh (integriert)
• Abmessungen: 456 x 331 x 49 mm (B x H x T)
• Gewicht: 4,5 kg
• Farbe: Schwarz/Rot
• 6 Monate Premium Lizenz für XSplit Gamecaster
• Inklusive Gaming-Rucksack und Handballenauflage
• 2 Jahre Garantie mit Vor-Ort-Abhol- und Bring-Service (Pick-up & Return)

[attach]23903[/attach] [attach]23904[/attach] [attach]23905[/attach]

Soweit die Pressemeldung von heute. Hier konnte ich schon vor der CES 2015 das GT80 Titan testen: Das MSI GT80 Titan im Überblick und Erfahrungen
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Edisoft

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.074
MSI GT80 SLI Titan
« Antwort #54 am: 07. Januar 2015, 23:51:04 »

Einfach nur ein Hammer-Teil.
Man muss sich aber auch vor Augen führen das sich manch anderer dafür ein Auto kauft  ;-(

Vieles was wir hier im Vorfeld diskutierten, hat sich tatsächlich bewahrheitet.
Was ich bisher nicht lesen konnte, ist die viel diskutierte Aufrüstmöglichkeit von CPU und GPU.
Die CPU ist gelötet las ich, also dann wohl eher ein NoGo fürs wechseln. Wie siehts bei den GraKa\'s aus ?

Die Presentation auf der CES ist natürlich der Hammerzug von MSI und macht sie zum Hardware-Gott  :-D
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.072
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MSI GT80 SLI Titan
« Antwort #55 am: 08. Januar 2015, 11:20:06 »

Zitat von: \'Edisoft\',\'index.php?page=Thread&postID=840547#post840547\'
Wie siehts bei den GraKa\'s aus ?
Einfach lesen.
Hier gibt es einen Testbericht genau mit einer Antwort auf die Frage: Das \"Innenleben\" des MSI GT80 Titan
Der Letzte Satz nach der Pressemeldung verweist bereits auf den Testbericht.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Edisoft

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.074
MSI GT80 SLI Titan
« Antwort #56 am: 08. Januar 2015, 11:42:02 »

Zitat von: \'der Notnagel\',\'index.php?page=Thread&postID=840364#post840364\'
sehr gut an die Grafikkarten mit Anschluß über MXM3.0 Typ B ran

Ich hatte mir zwar Deinen ganzen Bericht vor einigen Tagen durchgelesen, aber dies wohl dann doch übersehen  :huh:
Also alles tauschbar, bis auf CPU.
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.072
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MSI GT80 SLI Titan
« Antwort #57 am: 08. Januar 2015, 12:11:34 »

Und CPU ist durch die Bauform von Intel nicht möglich. Also ich finde das Book durch die zwei Servicedeckel total aufrüstfreundlich. Wenn man sich den Preis ansieht, dann wird er nicht unwesentlich durch 2 Grafikkarten und M.2 SSDs für 1TB bestimmt.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...