Wird mal wieder Zeit, den Schaum von den Gläsern in der Trotze zu blasen, was meint Ihr?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Wird mal wieder Zeit, den Schaum von den Gläsern in der Trotze zu blasen, was meint Ihr?  (Gelesen 119123 mal)

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
Re: Wird mal wieder Zeit, den Schaum von den Gläsern in der
« Antwort #380 am: 06. Januar 2017, 15:03:08 »

Macht mal und dann entscheide ich :-D oder das Baby :thumbup:
Cheerio
JP
1. 2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

ich halte mich dieses mal mit der Planung komplett raus. Ich habe mit dem Forumtreffen in FFM immer ausreichend Streß und sollen mal andere sehen, wie viel Arbeit so ein pissiges Treffen macht. :-D
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
der betreff ist zu lang :D
« Antwort #382 am: 06. Januar 2017, 17:02:47 »

Pff, ich möchte da nicht tauschen^^.
Als ehemaliger "knecht" im Dr Windows Forum habe ich mitbekommen was dahinter steckt und bewundere dann diejenigen die sich darum kümmern :)
Cheerio
JP

der Notnagel

• Administrator
  • :

es kann dir aber passieren, dass wir dich mit nach FFM "zerren" :-P :lach
der Notnagel

Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.

Hutbolzen

• Ehrenmitglied
  • :
  • Meistens da wo nichts zu holen ist

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
Re: Wird mal wieder Zeit
« Antwort #385 am: 06. Januar 2017, 19:34:58 »

So sei es :emot:

Mir fehlt hier noch ein Teufelssmiley :-rolleyes:
Cheerio
JP

der Notnagel

• Administrator
  • :
Re: Wird mal wieder Zeit
« Antwort #386 am: 06. Januar 2017, 20:10:19 »

Mir fehlt hier noch ein Teufelssmiley :-rolleyes:
der Notnagel

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :

NN, ich bin bei Dir, sowohl als auch - wie immer ;-)

Die üblichen Verdächtigen haben sich insoweit dazu geäußert das ihnen "jeder" Freitag im Februar passen würde.
Einer fehlt von denen allerdings noch: Schnidde ??!

Gut, also schlage ich jetzt folgenden Termin vor:

Freitag, 10. Februar 2017

Bitte macht eure Angabe ob ihr da könnt.
Jeanlegi, vielleicht liegt dieser Termin noch in eurem Rahmen.
Nimm Frau Jeanlegi mit und macht euch ein schönes Wochenende in Rostock, wie vorher schon geschrieben.
Falls der errechnete Termin doch früher liegt, haben wir einen Fischkopp mehr :lach
« Letzte Änderung: 06. Januar 2017, 22:35:23 von Edisoft »

iTzZent

• Global Moderator
  • :

Also ich hätte kein Problem mit dem 10.02. oder auch mit dem 3.2. :)

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
immer noch zu lang
« Antwort #389 am: 07. Januar 2017, 00:25:40 »

03.02. wäre super da habe ich noch Urlaub :)
Cheerio
JP

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :

Jean,

ich lege jetzt mal eurem Baby und deinem Urlaub wegen den vorgeschlagenen Termin auf den:

Freitag, 03. Februar 2017

Die weite Anfahrt ist Dir mittlerweile bewußt und wir würden uns sehr freuen auch mal neue Gesichter in unserer kleinen Forums-Runde begrüßen zu dürfen.
Du solltest bei deiner langen Anreisezeit bedenken, dass Du/ihr euch an einem Freitag bei Zeiten auf den Weg machen müßt um halbwegs um 18 Uhr vor Ort in Rostock zu sein.

iTzZent

• Global Moderator
  • :

@jeanlegi Und dir ist das nicht zu weit für ein paar Bierchen und nem Abendessen ? Sicherlich willst du auch mal die Leute hinter den Nicknames hier kennen lernen... aber Hessen ist ja nun wirklich nicht gerade nebenan... das nächste Treffen wäre im 2. oder 3. Quartal in FFM, das wäre für dich ja schon deutlich dichter und du hättest auch keine Angst, die eine Geburt zu verpassen :) Ich für meinen Geschmack würde meine schwangere Frau nicht alleine zu Hause lassen oder mit ihr quer durch Deutschland zu fahren :)

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
Re: Wird mal wieder Zeit, den Schaum von den Gläsern in der Trotze zu
« Antwort #392 am: 07. Januar 2017, 17:16:41 »

Jean, ich lege jetzt mal eurem Baby und deinem Urlaub wegen den vorgeschlagenen Termin auf den: Freitag, 03. Februar 2017 Die weite Anfahrt ist Dir mittlerweile bewußt und wir würden uns sehr freuen auch mal neue Gesichter in unserer kleinen Forums-Runde begrüßen zu dürfen. Du solltest bei deiner langen Anreisezeit bedenken, dass Du/ihr euch an einem Freitag bei Zeiten auf den Weg machen müßt um halbwegs um 18 Uhr vor Ort in Rostock zu sein.
Ja ist mir bewußt :) kann aber nicht schlimmer sein/werden als damals zum Foren Treffen nach Köln mit dem Zug (hin und Rückfahrt) und dann auch noch ausfälle ohne Ende :D . Und nur um die Weihnachtsmärkte kennen zu lernen :party:

@jeanlegi Und dir ist das nicht zu weit für ein paar Bierchen und nem Abendessen ? Sicherlich willst du auch mal die Leute hinter den Nicknames hier kennen lernen... aber Hessen ist ja nun wirklich nicht gerade nebenan... das nächste Treffen wäre im 2. oder 3. Quartal in FFM, das wäre für dich ja schon deutlich dichter und du hättest auch keine Angst, die eine Geburt zu verpassen :) Ich für meinen Geschmack würde meine schwangere Frau nicht alleine zu Hause lassen oder mit ihr quer durch Deutschland zu fahren :)

Ja, stimmt lässt sich nicht bestreiten.
Lasst mich heute Abend noch mal mit meiner Frau sprechen, wobei Sie genau das gleiche äußern wird wie iTzZent.

Ich gebe euch dann morgen Rückmeldung dann seid Ihr nicht an mich gebunden.
Cheerio
JP

wiesel201

• Administrator
  • :

Ich müsste in Deiner Situation nicht erst meine Frau fragen um zu entscheiden dass ich zu Hause bleibe. ?-(
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
Re:
« Antwort #394 am: 07. Januar 2017, 23:00:03 »

Ich entspreche nicht dem typischen, rationalen Typus Mensch würde ich mal sagen.
Wie auch immer, ich klinke mich aus und werde dann warten bis FFM.

Ich freue mich dann schon mal und warte ab wann der Termin steht :thumbup:
Cheerio
JP

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :

Gut Jean, alles Klar.
Sicherlich die vernünftigere Entscheidung.

Dann an die anderen Jungs, vor allem an Schnidde (der gleich mal eine eMail von mir bekommt):

Welcher Freitag ist Euch lieber, der 03. Februar, oder der 10. Februar, auch der 17. Februar ist noch im Rennen.

iTzZent

• Global Moderator
  • :

Februar ist mir egal, da bin ich denn schon umgezogen und der Stress ist vorbei für die nächsten 4-5 Monate, dann geht der Stress wieder von vorne los :)

wiesel201

• Administrator
  • :

Welcher Freitag ist Euch lieber, der 03. Februar, oder der 10. Februar, auch der 17. Februar ist noch im Rennen.
Bis jetzt passen bei mir alle drei Daten.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Schnidde

• Foren Experte
  • :

Hallo liebe Schaumbläser. Da Frau Wiesel die Filiale gewechselt hat, ist es nun um so schwerer. Der 3. fällt für uns raus, da Frühschicht von Frau Wiesel, also auch Sa/So um 4 Uhr hoch. Dazu kommt dann alle 5 Wochen mal Wochenende frei. Dazu muß ich aber noch mal nachfragen, da sich das durch Krankheit (in der Firma) auch ändert. Entweder ich komme allein, oder wir bekommen es anderweitig hin. Ich denke, ihr einigt euch auf einen Termin und wir schauen, was wir daraus machen. So weit ich jetzt gerade gerechnet habe, wäre der 17.2. ihr freies Wochenende, allerdings mit Spätschicht. Nach 19 Uhr würde es sich dann nicht mehr lohnen, da wir auch noch ne Stunde fahren.
Ich spreche mit ihr heute Abend mal darüber, schauen wir mal. Ende Februar/ Anfang März wären wir auf jeden Fall raus, da mein Bruder ebenfalls Papa wird und ich Patenonkel. Dann gehts in die Schweiz für ne Woche.
Ich denke, ihr macht einen Termin fest und den Rest sehen wir dann.

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :

Dann plädiere ich für den 10. Ferbruar.
Alle anderen Termine fallen bei Schnidde und Frau Wiesel von vornherein raus, so wie ich es verstehe.

Frau Edi freut sich dolle auf Frau Wiesel und Frau Itze, wäre schade wenn die beiden Frauen allein unter Nerds blieben ;-)
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 29   Nach oben