Wird mal wieder Zeit, den Schaum von den Gläsern in der Trotze zu blasen, was meint Ihr?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Wird mal wieder Zeit, den Schaum von den Gläsern in der Trotze zu blasen, was meint Ihr?  (Gelesen 115011 mal)

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :

ist ein Argument , wie denkst du NN?...:emot:
mac mini M12020

Schnidde

• Foren Experte
  • :

Wohlbehalten zu hause. War ne schöne Waschküche unterwegs. Ich spiele später etwas mit dem Karton.

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :

Schön zu hören das ihr heil zu Hause angekommen seid.

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

ist ein Argument , wie denkst du NN?... :emot:
Ja durchaus, ich befürchte nur, dass jemand anders da nicht mitspielt.

War mal wieder ein sehr schöner aber zu kurzer Abend.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

iTzZent

• Global Moderator
  • :

Ja, war ein toller Abend. Habe mich auch schon ein wenig mit dem GS60 6QE beschäftig, aber noch nicht lang. Leider bekomme ich das aktuelle Bios nicht rauf (1.0C ist drauf, 1.0F soll rauf), das UEFI Update Programm meint ganz frech "wrong Image Size". Denn der Lüfter verhält sich doch sehrsehr unruhig.

Aber das Display ist echt mal erste Sahne. Solch ein gestochen scharfes Display habe ich noch nie gesehen ! Selbst meine Frau ist total begeistert. Leider hat es eine spiegelnde Oberfläche, aber die 4K Displays gibt es leider nur so vom Displayhersteller.

wiesel201

• Administrator
  • :
Re:
« Antwort #345 am: 13. Februar 2016, 12:47:20 »

Kannst ja mal 1000er Körnung zur Hilfe nehmen...;)
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :

Wiesel,

du hast mich heut vormittag versucht anzurufen.
Ich versuchte mehrmals zurückzurufen !

War es was wichtiges ?

wiesel201

• Administrator
  • :
Re:
« Antwort #347 am: 13. Februar 2016, 18:48:55 »

Ja nee. :)
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :

Wie gehts Dir, kommste bald wieder raus ?

der Notnagel

• Administrator
  • :

Wie gehts Dir, kommste bald wieder raus ?
besser und bald. So ein bischen haut einen Wiesel nicht um. Ansonsten gibt es im Forum noch die PN-Funktion.
der Notnagel

Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :

Hallo,

auch wir sind nun wieder gut zu Hause angekommen.
Ich fand den Freitag-Abend wieder sehr nett, aber doch etwas kurz :S 
Vielleicht sollten wir nächstes Jahr eine andere Location aufsuchen ?!

Wir hatten gestern ja sowas von Glück mit dem Wetter und der Tipp, Notnagel, mit dem
Traditionsschiff war Gold-Richtig, auch die Empfehlung Twee-Linden
hat gepaßt, genauso lecker wie "Zum alten Stromer", aber nur ein viertel so teuer, Danke ;-)

Gruß Edi, nun wieder aus Berlin.

der Notnagel

• Administrator
  • :

ich fand es damals auch sehr interessant. Jetzt müßte nur noch der Hilfsdiesel für die Stromversorgung laufen, damit man die schiffstypischen Geräusche hat. Zumindest denke ich, dass ihr sowas auf deiner Ecke nicht habt. Twee Linden hat nicht nur eine sehr gute Küche sondern auch reichliche Portionen. Das Samstagswetter hatte ich extra für dich bestellt (wenn man schon einen Repeater geschenkt bekommt).

Tja suchen wir fürs Nächste Jahr ein Lokal was länger auf hat? Vielleicht ist die neue Notebookwerkstatt von iTze bis dahin fertig und wir machen uns dort breit :D
der Notnagel

SilentShadow

• Mitglied
  • :

Einfach mal nach Güstrow euer Treffen verlegen, wir haben hier sehr gute Restaurants für alt und jung.

der Notnagel

• Administrator
  • :

Güstrow ist auch interessant. Müßten unsere Weitreisenden wissen, wo sie da günstig nächtigen können und für alle, wo man sich angenehm treffen könnte.

Es wurde ja auch schon mal was südlich von Berlin vorgeschlagen. Ich bevorzuge immer etwas, wo jemand vor Ort ist und die Lokalitäten kennt.
Für Vorschläge sind wir alle offen. Es müssen auch nicht immer alle "Verdächtigen" aus dem hohen Norden kommen.
der Notnagel

mbathen

• Ehrenmitglied .
  • :
  • Ehrenmitglied

Zentral ? Köln?
Gruß

Manni Bathen

der Notnagel

• Administrator
  • :

ich glaub in den Osterferien muß ich einen Tag nach Köln runter :D.
Für ein Bierchen nur zum Treffen ist es etwas weit.

Ich muß aber nicht zwangsweise dabei sein.
der Notnagel

mbathen

• Ehrenmitglied .
  • :
  • Ehrenmitglied

Glaube, Hoffnung...  Kannst Dich ja mal melden.
Gruß

Manni Bathen

SilentShadow

• Mitglied
  • :

In Güstrow kenne ich mich mit den Kneipen und Bars gut aus ;) , meine erste Anlaufstelle wäre da der "schnick schnack", eine schöne Bar wo es geiles Essen und Kühles Bier gibt. ist im Alt Stil gehalten, keine Nobel Bar oder so.

mfg SilentShadow

iTzZent

• Global Moderator
  • :

Kann man da auch etwas länger sitzen und wie sieht es da mit net günstigen Unterkunft in der Nähe aus?

SilentShadow

• Mitglied
  • :

Hat meistens bis 1 Uhr auf und ist genau im Zentrum. Dort sind in der nähe viele Hotels teils auch gute günstige zb das Weinberg Hotel, gemütliche 15min Fussweg an den Güstrower Sehenswürdigkeiten ( Güstrower Schloß) vorbei und kenne zusätzlich den Besitzer gut , (da damals dort gearbeitet) und kann bestimmt das Frühstück aufs haus gehen lassen ;).

mfg SilentSHadow
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 29   Nach oben