Wird mal wieder Zeit, den Schaum von den Gläsern in der Trotze zu blasen, was meint Ihr?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Wird mal wieder Zeit, den Schaum von den Gläsern in der Trotze zu blasen, was meint Ihr?  (Gelesen 114961 mal)

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :

Gute Besserung!...
mac mini M12020

wiesel201

• Administrator
  • :

Danke.

Ich komme gerade vom HNO-Arzt: Hilft alles nix, ich muss ins Krankenhaus. Uch setz mich gleich ins Auto und fahre nach Hause, und spätestens morgen früh ab ins Helios-Klinikum Schwerin. Bis später!
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :

Mandeln raus ?
Ich wundere mich sowieso das Du noch welche hast. Früher hat man die doch beim kleinsten Anzeichen, oder wenn man eh schon mal da war, entfernt.

wiesel201

• Administrator
  • :
Re:
« Antwort #323 am: 11. Februar 2016, 21:06:14 »

Nein, die Mandeln haben sie drinnen gelassen. Aber den ganzen Eiter haben sie rausgeholt, ca. 10 - 20 ml. Nun lieg ich auf Station.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

iTzZent

• Global Moderator
  • :

Dann erhohle dich mal gut... Wir stossen morgen auf dich an :party:

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :

Biste schon in der Klinik ?

iTzZent

• Global Moderator
  • :

Steht doch da ;-)   "Nun lieg ich auf Station."

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :

Die Frage war eher retorisch, weil ich es kaum glauben kann wie schnell er dahin ist.
Vorhin noch in Spandau und nun schon in Schwerin im Helios.
Wahrscheinlich nicht mal zu Hause vorbei um Schlüpper einzupacken :wacko:

Muß dann wohl mehr als dringend gewesen sein ;-(

wiesel201

• Administrator
  • :
re
« Antwort #328 am: 11. Februar 2016, 21:46:54 »

Doch, ich war erst noch zu Hause.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

fehlt mir ein starker Mann beim Pakete reintragen. Ich hoffe, die kommen morgen an.

Wenn man so im Bett liegt, merkt man erst, wie wichtig ein Laptop ist. Ich hoffen du wirst von knackigen Schwestern wiederbelebt uns sie geben. sich alle Mühe, um dich schnell gesund und damit los zu werden
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

iTzZent

• Global Moderator
  • :

Das hoffe ich auch. Kommen die mit DHL ? Die letzten 3 Pakete, welche mich erreichen sollten, lagen stets 4-5 Tage in Neustrelitz rum... die haben da wohl ein paar Probleme.

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :

fehlt mir ein starker Mann beim Pakete reintragen.
Frau Edi ist es gewohnt anzupacken, als ALDI-Tante :lach

der Notnagel

• Administrator
  • :

die hatte ich auch schon mit eingerechnet. Nur wenn du das Gaspedal wieder nicht findest ...

Denk an den Blitzer an der Petersdorfer Brücke in der Baustelle!!! Man meinte schon, ob es nicht besser ist, den Mobilen durch einen Stationären zu ersetzen, weil die dort fast täglich stehen.
der Notnagel

Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :

Da haste Recht, bin kein Raser, als Camper geht man gefühlvoll mit dem Gaspedal um ;-)
Außerdem fühlt sich Frau Edi nie wohl wenn wir über 240 fahren....
Also bleiben wir schön unter 160 Km/h damit es allen gut geht und der Tank auch nicht nen Sturdel erzeugt 8-)

der Notnagel

• Administrator
  • :

Mir wurde gerade angezeigt, dass 6 Pakete zu mir ins Zustellfahrzeug geladen wurden. Kann jeder ein Paket auspacken, wenn sie da sind :D Ich guck dann zu, dass niemand was abbricht :D
der Notnagel

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :

Wir packen jetzt die Sachen ins Auto und dann gehts los.
Bis nacher... :winke:

der Notnagel

• Administrator
  • :

habe auch gerade die 6 Kisten im Kofferraum verstaut.
zwei Kisten sind mit Komponenten, eine mit dem Spielzeug für Schnidde (cubi & Co.) und zwei mit Books. Davon ist eins das GS60 und das andere weiß ich noch nicht. Stand nichts drauf.
der Notnagel

Blechner

• Ehrenmitglied
  • :
  • Wer kriecht stolpert nicht!
Schaum von den Gläsern in der Trotze zu blasen, was meint Ihr?
« Antwort #337 am: 12. Februar 2016, 19:22:49 »

Also NN, auf dem Rückweg fahr doch einfach etwas mehr südlich und bring die 6 Kisten mit Inhalt zu mir. Für Kost und Logis würde ich nebst dem Treibstoff aufkommen:-D
1x TRX40 Creator, 3970x, 256GB Corsair3000er @3333 und einiges an M2....1x X99A Godlike Gaming Carbon, 1x X99A Godlike Gaming, 1x Schleppi PE70 6QE, 1 x 990FXA-GD80 und jede Menge Zubehör...

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :

...ganz so südlich muss er nicht ... spart die Hälfte an Sprit ;) ...lasst es euch gut gehen ...:party:
mac mini M12020

Blechner

• Ehrenmitglied
  • :
  • Wer kriecht stolpert nicht!
Schaum von den Gläsern in der Trotze zu blasen, was meint Ihr?
« Antwort #339 am: 12. Februar 2016, 20:41:13 »

Heiko schliess dich doch einfach an. Auch für dich wäre Kost und Logis inklusive. Geniesst den Abend und haut weg....
« Letzte Änderung: 12. Februar 2016, 20:59:45 von Blechner »
1x TRX40 Creator, 3970x, 256GB Corsair3000er @3333 und einiges an M2....1x X99A Godlike Gaming Carbon, 1x X99A Godlike Gaming, 1x Schleppi PE70 6QE, 1 x 990FXA-GD80 und jede Menge Zubehör...
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 29   Nach oben