Wird mal wieder Zeit, den Schaum von den Gläsern in der Trotze zu blasen, was meint Ihr?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Wird mal wieder Zeit, den Schaum von den Gläsern in der Trotze zu blasen, was meint Ihr?  (Gelesen 114964 mal)

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :

Interesse mit  Euch  mal den Schaum ... klar! , aber eher  später ...
mac mini M12020

Nonac

• Kaiser
  • *
  • :

@Edisoft
Danke für Deine Einladung.
Natürlich wäre ich auch einmal gern mit dabei.
Nur leider ist es aus Sachsen nicht gerade ein Katzensprung hoch an die Küste und wenn, dann müsste der Termin absolut fest stehen.
Evtl. könnte ich dann ein verlängertes WE einplanen und mich bei Verwandten (nahe Rostock) anmelden.
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
© Albert Einstein

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :

Gut, nehme ich mal das Zepter in die Hand und mach mal einen Vorschlag:

12. Februar 3016 :wacko:

Die meißten sind flexibel bei der Termin-Frage, Thomas sagte er kann eigentlich eh nicht, egal welcher Termin.
Fragen wir jetzt mal Nonac: Geht dieser Termin bei Dir ?
Wenn es da nicht mit deinen Verwandten klappt, geht auch ein anderer Termin, sag uns Bescheid.

Nonac, es ist klar das Du einen weiten Anreise-Weg hast, aber ich hatte es letztes Jahr so gemacht:
Das ganze Wochenende im Hotel: https://www.hotel.de/hotel/detail?h_hmid=225029&lng=de&hs_landiso3=deu&uid=dcb674f1-0dea-4400-9b08-602d13ac9208&hde_uid=9369651757!kwd-7982872029&gaw_data=loc_physical_ms~9043059!loc_interest_ms~!network~g!device~c!creative~34593456037!aceid~!adposition~1t1&cpn=149&cpnll=1830&gclid=CK2bmK-utMoCFQTjGwodUDIBwA

Für mich und meine bessere Hälfte gebucht und so mehr aus dem Wochenende gemacht.
Da haben wir echt preisgünstig eine wirklich saubere Übernachtung gehabt. Dies meine ich wörtlich.
So haben wir das Wochenende gut ausgekostet. Freitag Abend MSI-Forum-Treffen, Samstag Ausflug nach Stralsund, oder was man möchte,
Samstag Abend schönes Candle-Light-Diner in Rostock im alten Stromer und nach einer weiteren geruhsamen Nacht am Sonntag ausgeruht und zufrieden wieder nach Hause.

Sag uns mal Bescheid, ob es paßt ;-)
« Letzte Änderung: 19. Januar 2016, 14:43:35 von Edisoft »

Nonac

• Kaiser
  • *
  • :

@Edisoft - Leider nein. Gerade am 13.02. hat mein Sohnemann sein 7 jährigen Geb. Schade.
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
© Albert Einstein

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :

Kein Problem,
was ist mit dem 19. Februar ?

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

12. Februar 1016
Sollten wir nicht eher Termine aus der Gegenwart planen? Ich weiß nicht mal, welche Vorfahren ich aus der Zeit habe und wo ihre Knochen liegen :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach
Edi es ist nicht leicht, einen Termin zu finden.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :

Wollte auch mal ansprechen, das ich Zureisende hier in Berlin-Süd einsammeln und mit nach Rostock nehmen kann.
Natürlich auch wieder am Samtsag mit zurücknehmen nach Süd-Berlin.
Wäre eine Möglichkeit die eigenen Reisekosten zu halbieren ;-)

wiesel201

• Administrator
  • :

Ja wann denn nu? Ich kann sowohl am 12. als auch am 19. als auch am 26. Februar. 4. und 18. März fallen bei mir aus. Ringt Euch mal zu was durch!

Im Übrigen bin ich persönlich wieder für die Gute Laune als Treffpunkt, die waren letztes Jahr sowas von Klasse! Ist aber kein Muss.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :

Ich habe mich auch durchgerungen und bleibe bei dem 12. Februar 2016 (diesmal richtig, wir wollen ja keine Knochen von Verwandten ausbuddeln) :lach 

Ich habe mich mit einigen Leuten, auch Nonac persönlich unterhalten.
Es ist schlichtweg einfach zu weit weg für die meißten, oder terminmäßig nicht zu händeln.
Ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Jeder andere sicher auch.
Ich werde die Grüße von jedem einzelnen mit dem ich sprach nach Roctock mitbringen ;-)

Eine Sache im Sommer habe ich evtl. mit Heiko im Visier, das muß allerdings erst reifen..... 8-) 

Also, nehmen wir den 12. Februar ins Visier.

Bitte gebt an wer und mit wieviel Anhang dran teilnehmt.
Schlußendlich müßte sich einer der Rostocker wieder um einen Tisch in der guten Laune, oder der Trotze oder wo auch immer kümmern !
Arbeiterschließfach muß ja auch von uns noch gebucht werden ;-)

wiesel201

• Administrator
  • :

Arbeiterschließfach muß ja auch von uns noch gebucht werden ;-)
Na komm, das ist ja noch die leichteste Übung, oder? :whistling:
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :

Wiesel ich hatte vor einigen Wochen schon mal nachgesehen, ob das mittlerweile beschlagnahmt wurde.
Wäre für uns blöd gewesen, aber ist zum Glück nicht so :-rolleyes: 
Hier in Berlin ist so einiges von meinen Arbeitsplätzen beschlagnahmt worden...

der Notnagel

• Administrator
  • :

ich versuche gerade ein Testsample zu organisieren. Derzeit zieht MSI in ein anderes Gebäude. Also alles etwas chaotisch dort.
der Notnagel

Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.

iTzZent

• Global Moderator
  • :

Also mir passt der 12.02.

Wenn wir die genaue Anzahl an Gästen haben, kann ich sonst in der Guten Laune nen Tisch reservieren, wenn möglich sogar die gleiche Ecke wie das letzte mal.

Der User devebero kommt übrigens auch aus Berlin, von mir aus können wir den auch mal persönlich kennen lernen. Er hat z.B. bei Computerbase eine Anleitung gepostet, wie man beim GT70 die Grafikkarte wechselt :)

wiesel201

• Administrator
  • :

Dann hau ihn doch mal an!
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

iTzZent

• Global Moderator
  • :

Hab ihm ne PN geschickt.

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :

Ich melde dann mal vorsorglich 2 Personen an.
Ob Frau Edi wirklich mit kann ist allerdings noch offen, wegen Dienstplan.

Itze das mit der Guten Laune und dem selben Tisch wäre super finde ich ;-)
« Letzte Änderung: 29. Januar 2016, 02:46:05 von Edisoft »

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :

Ähm, Kindaas,

bleibt es beim 12.02 ???
Weil Frau Edi will morgen ihren Wunsch für ihren Dienstplan angeben !

der Notnagel

• Administrator
  • :

ich muß es nur rechtzeitig wissen, weil ich bei MSI Hardware zum Gucken bestellen wollte.
der Notnagel

iTzZent

• Global Moderator
  • :

Ich denke mal ja. Antwort von devebero habe ich aber noch nicht erhalten. Aber vielleicht spinnt mal wieder das PN System von unserer tollen Forensoftware.... ich schicke ihm mal bei Computerbase ne PN.

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :

Na dann NN, bestelle mal das Guck-Werk ;-) würd ich sagen.
Ich werde dann in den nächsten Tagen unser Zimmer reservieren, wenn Frau Edi mit ihrem Dienstplan Bescheid weiß.
Wir bleiben dann wieder bis Sonntag.
Wenn ich allein fahre, nur bis Samstag. In diesem Fall kann ich Devebero mit- und zurücknehmen.
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 29   Nach oben