Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wird mal wieder Zeit, den Schaum von den Gläsern in der Trotze zu blasen, was meint Ihr?  (Gelesen 87298 mal)

Little Digit

• DoppelAss
  • *
  • :

Ist ein weiteres Treffen geplant (evtl. sogar im Raum Frankfurt)?
Ich würde die ganzen Leute hinter den Avataren mal kennenlernen wollen.

Edisoft

• Ehrenmitglied
  • :

Im Raum Frankfurt/M ist kein Forum-Treffen geplant, mittelfristig auch keines halbwegs in der Nähe.
Wenn, wird wieder ein Forum-Treffen im kommenden Winter in Rostock, oder Umgebung geplant.
Dies ist aber kein festgeschriebenes Gesetz ;-)
« Letzte Änderung: 25. März 2017, 00:48:32 von Edisoft »

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

Bin zufällig mal wieder auf dieses Thema gestoßen.
Wie Edi sich in dem Fall geirrt hat:
Es gab ein Treffen in FFM mit Little Digit letztes Jahr, also 2017.
Es gab kein Treffen im Winter an der Küste, dafür ein Treffen weiter südlich im Sommer.
Ja dieses Jahr gibt es nichts in FFM und Umgebung.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Edisoft

• Ehrenmitglied
  • :

Ja, ist schon lustig wie sich so ein Jahr entwickelt.
Allerdings wollte ich ohne Absprache mit Euch, Little Digit 2017 keine Hoffnung machen.
Ich habe es mit ihm damals angeschubst und freute mich das es dann auch funktionert hat.

Little Digit

• DoppelAss
  • *
  • :

Hat auch sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich jobmäßig kaum noch Zeit habe hier reinzuschauen.
Falls ihr die MSIler seht, fragt mal ob der Stollen geschmeckt hat, den ich letztes Jahr vor Weihnachten vorbeigebracht habe.