Wird mal wieder Zeit, den Schaum von den Gläsern in der Trotze zu blasen, was meint Ihr?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Wird mal wieder Zeit, den Schaum von den Gläsern in der Trotze zu blasen, was meint Ihr?  (Gelesen 119229 mal)

wiesel201

• Administrator
  • :

Nein, das ist so klein, da wackelt das Bierglas... :thumbsup:
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Hutbolzen

• Ehrenmitglied
  • :
  • Meistens da wo nichts zu holen ist

Stimmt,da muss man ja gleich 4 von drunter stellen.:-)

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :

NN, hast Du deine Mail an MSI für die Hardware fertig, oder wartest Du noch auf Vorschläge ?

Zum Cubi II Plus, ja klar mache ich das, bringe extra meinen Schraubendreher mit.
Es sei denn, ich darf den Cubi mit nach Hause nehmen für einige Tage, dann bleibt das Werkzeug im Auto ;-)

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

noch habe ich nichts bestellt.
Zum 17.2. ist ja noch etwas Zeit.

Wenn Tibor wieder im Office ist, bestelle ich.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2017, 09:57:01 von der Notnagel »
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

iTzZent

• Global Moderator
  • :

So langsam legt sich der Stress um meinen Umzug... morgen noch ein Tag und Montag is Abnahme von der alten Wohnung. Dann bin ich auch wieder etwas aktivier hier :)

Wo soll ich denn nun eigentlich nen Tisch reservieren ? Alter Fritz oder Hemmingways ? Und wieviel sind wir nun genau ?

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :

Itze, ich drück dir die Daumen das alles gut klappt mit der Wohnungsübergabe ect. :winke: 

Es hat sich bisher nichts geändert was unser Forum-Treffen in Rostock am  17. Februar betrifft.

Der "alte Fritz" wird bisher bevorzugt und es bleibt bisher noch bei 8 Personen, ohne Schnidde !

Hutbolzen, Wiesel und ich haben uns schon vor einiger Zeit im Hotel: Citymaxx eingebucht.

wiesel201

• Administrator
  • :

Der "alte Fritz" wird bisher bevorzugt
Hab ich so bislang nicht herauslesen können. Klare Ansage kam von mir zum Fritzen, von iTzZent zum Hemingways. Das war aber noch vor der Hotelbuchung!

Ein klarer Pluspunkt beim Alten Fritzen in meinen Augen ist die Ansage auf der Homepage, dass bis 01:00 Uhr geöffnet ist. Das müsste man im Hemingway´s noch mal verifizieren, da gibt es nur die Ansage dass man ab 18:00 Uhr öffnet. Wenn das bedeutet, dass man relativ früh schließt wenn die Gäste nicht lange bleiben, aber auch lange offenhält wenn ein paar Gäste länger bleiben wollen, dann wäre in meinen Augen der Pluspunkt vom Alten Fritz ausgeglichen. Ansonsten liegt das Hemingways näher am Hotel. Wenn die Öffnungszeiten im Hemingways nicht hinter dem Alten Fritzen zurückbleiben, dann wäre mittlerweile das Hemingways mein Favorit, nicht zuletzt auch auf iTzZents Empfehlung. Ich ruf gerne am Dienstag mal dort an und poste anschließend die Info hier.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

iTzZent

• Global Moderator
  • :

Also ich sass da auch schonmal bis 2Uhr, glaub ich... denn die Uhrzeit konnte ich nicht mehr lesen :) Die haben übrigens richtig leckere Cocktails :thumbup: 

Aber du kannst da gerne mal anrufen und direkt nachfragen.

btw: es kann sein, das wir noch einen Gast mehr bekommen, der rs-spezial wird wohl auch lang kommen :party:

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

also sind wir 8½ Teilnehmer?
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

iTzZent

• Global Moderator
  • :

jop, sieht so aus. ich versuche den rs nochmal zu erreichen :) Der ist aber auch gerade etwas im Baustress :)

wiesel201

• Administrator
  • :

Also ich sass da auch schonmal bis 2Uhr, glaub ich...
Passt zu meiner Vermutung, damit wäre das Hemingways für mich vorn. Zumal es eines von Rosins Restaurants ist...

http://www.kabeleins.de/tv/rosins-restaurants/videos/110-rosin-classic-planlos-im-hemingway-ganze-folge
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

iTzZent

• Global Moderator
  • :

jap, stimmt. Der war auch schon da :)

wiesel201

• Administrator
  • :

Und er hat dieses Restaurant glücklicherweise nicht rosingrau gestrichen! :lach
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :

Macht mal. Wie gesagt, wir schließen uns der Mehrheit an was die Location angeht.
Meinungen dazu gab es ja bisher wenige ;-)

Was können wir tun damit wir RS-Spezial den Rostock-Besuch versüßen ?

wiesel201

• Administrator
  • :

Was können wir tun damit wir RS-Spezial den Rostock-Besuch versüßen ?
Ganz ehrlich? Ich würde mich freuen ihn kennenzulernen, aber dies ist nun mal einfach "nur ein privates Treffen von interessierten Forenmitgliedern". Wer Zeit und Lust hat kann gerne kommen, sollte sich aber rechtzeitig anmelden. Eine Fahrtkostenübernahme durch irgendwen, z.B. durch MSI, wird es nicht geben. Wir sorgen auch selbst für unsere Übernachtung, aber das weißt Du doch, bist schon lange genug dabei! Wenn es passt könnte er ggf. vom Bahnhof zum Hotel abgeholt werden, das bekommen wir dann sicher hin. Wie gesagt: Wir organisieren das Rostock-Treffen immer privat...
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :

Wiesel, ich habe nicht gemeint das irgendwer, auch nicht MSI hier was auffährt damit RS zum treffen kommt.
Vielmehr unseren Zuspruch das er nach Rostock kommt !

Wiesel, Du bekommst morgen mal eine PN von mir, wenn auch Du mich hier nicht mehr verstehst und der Meinung bist ständig mein Geschriebenes
zu kommentieren/dementieren dann vergeht mir der Spaß ;-(

wiesel201

• Administrator
  • :

?-(?-(?-(

Wiesel, ich habe nicht gemeint das irgendwer, auch nicht MSI hier was auffährt damit RS zum treffen kommt.
Vielmehr unseren Zuspruch das er nach Rostock kommt
Meinen persönlichen Zuspruch hab ich bereits geäußert. Ich verstehe nur nicht, was das mit "Versüßen" zu tun haben soll. Ich als Fischkopp bin ja eher ein Freund kurzer, knapper und klarer Worte. Da fehlt manchmal sicher das Blumige, aber dafür weiß der Gegenüber immer klar was der Andere meint... ;-)
« Letzte Änderung: 30. Januar 2017, 00:05:16 von wiesel201 »
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :

Wenn es Dir selbst nicht auffällt, dann werde ich Dich morgen nach der Arbeit per PN aufklären.
Ich muss jetzt ins Bettchen.
Vielleicht rufe ich dich auch an...

wiesel201

• Administrator
  • :

Hast ja meine Nummer... :-)
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :

Ich verstehe nur nicht, was das mit "Versüßen" zu tun haben soll.
Versüßen = Zuspruch, Überreden, Schmackhaft machen.. ect. (keine finnaziellen Zuwendungen ;-) )

Eben, weil Du das eine oder andere für dich nicht verstehst, oder seit einiger Zeit mal öfter der Oberschul-Lehrer bei Dir durchkommt: solltest Du auch mal Deine Kommentar-Tasten Ruhe walten lassen.
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 29   Nach oben