Z97 PC Mate Netzwerkkarte kaputt ?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Z97 PC Mate Netzwerkkarte kaputt ?  (Gelesen 819 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TJ1

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Z97 PC Mate Netzwerkkarte kaputt ?
« am: 13. Dezember 2014, 14:16:59 »

Als ich gestern meinen PC angeschaltet habe, bekam ich von Network Genie den Error \"Your Platform is not supportet\" und ich hat keine Internetverbindung mehr. Windows Problembehandlung meint, ich hätte keine Netzwerkkarte , und die runtergeladenen Treiber von MSI, für die Netzwerkkarte sagen dasselbe.
Ich hab bis jetzt:
- Lan Kabel am Laptop ausprobiert, funktioniert ohne Probleme.
- Treiber neu runtergeladen, Error, das ich keine Netzwerkkarte hätte.
- Ins BIOS geschaut, da gibt es eine Option den Lan-Adapter auszuschalten, der ist aber enabled.
- Unnötige Teile, wie Headset, Xbox-Cotroller abgeschlossen.
- Pc aufgeschraubt, alle Stecker überprüft.
- Grafikkarte ausgebaut.
- Windows neu aufgesetzt, alle Treiber von CD neuinstalliert, da hab ich nicht einmal die Möglichkeit Lan-Treiber auszuwählen.
- auf neuem Windows Treiber runtergeladen, auch da der selbe Error, das ich keine Netzwerkkarte hätte.
PC Setup:
MSI z97 PC Mate
I5 4690k
8GB (2x4) Crucial Ballistix
Nvidia GTX 970 Windforce
1 TB Seagate
Ich beziehe Internet auf dem PC mit USB-Thethering mit meinem Handy
Der PC ist jetzt 3 Wochen alt und ich habe noch 2 Stunden bevor es nicht mehr ging ohne Probleme mit 10 MB/s runtergeladen.
Ich würde mich über Tipps von euch, was ich noch probieren könnte sehr freuen, ansonsten muss ich wohl das Mainboard zurückschicken :(
Gruß TJ
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1418476646 »
Gespeichert