X460DX Samsung 840 EVO 500 GB einbauen
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: X460DX Samsung 840 EVO 500 GB einbauen  (Gelesen 580 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derfux

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
X460DX Samsung 840 EVO 500 GB einbauen
« am: 31. Oktober 2014, 19:25:02 »

Hallo
gerade frisch angemeldet und gleich die erste Frage, hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

ich wollte in mein Notebook die genannte SSD einbauen. Soweit so gut. Das Problem ist jetzt, dass das Bios die Platte nicht erkennt. Der SATA Anschluss ist auf AHCI geschaltet und seit dem Kauf vor knapp 3 Jahren habe ich kein BIOS Update durchgeführt.

In einem anderen Notebook funktioniert die Platte. Einen defekt kann ich also ausschließen.

Hat jemand einen Tipp wie es funktionieren könnte?

Danke und Grüße
Gespeichert