Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: z87m Gaming Crossfire  (Gelesen 581 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rustler

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
z87m Gaming Crossfire
« am: 29. Oktober 2014, 15:20:12 »

Hallo zusammen,

ich habe das z87m Gaming MB mit einer msi r9 270x 4GB und wollte gerne wissen, ob ich eine weitere r9 270x 4GB Graka dazu packen kann um mit zwei r9 270x crossfire zu nutzen.

Auf der MSI Seite bei der Kompatibilität des MB steht das leider nicht, ob man die beiden nutzen kann, da steht nicht mal die r9 270x.

Die eine Grafikkarte funktioniert super ohne ruckler oder sonst was.

In der Theorie hat das z87m zwei PCI-Ex16 und supported SLI sowie Crossfire.

Nur wollte ich gerne wissen ob das in der Praxis auch funktioniert, bevor ich mir dann eine weitere hole..

Vielleicht kann mir da jemand etwas zu sagen.




Gespeichert