Das haut alles weg: der Krait-Mod -> Experten gesucht
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das haut alles weg: der Krait-Mod -> Experten gesucht  (Gelesen 4144 mal)

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« am: 15. Oktober 2014, 21:20:31 »

Wir hatten hier schon die Diskussion wegen der weißen PCB, die als Studie gezeigt wurde

MSI hatte angekündigt, dass es abgewandelt eine schwarz/weiß Edition geben wird. Mit der Krait Edition sollen besonders die Case-Mods angesprochen werden.
Auf facebook gibt es erste Bilder:
https://www.facebook.com/MSI.Germany/posts/10152463676788073

https://www.facebook.com/MSI.Germany/posts/10152495695823073

Ich habe hier exclusiv Bilder von dem tollen Case-Mod. Seht sie euch an. Ist das nicht eine Wucht? (Klick für richtig großes Bild)

Wer im Forum versucht sich auch an so einem Case-Mod? Hier ein Link direkt zur englischen MSI Seite des Z97S SLI Krait Edition http://www.msi.com/product/mb/Z97S-SLI-Krait-Edition.html#hero-overview
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

wiesel201

• Administrator
  • :
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2014, 21:50:44 »

Sieht super aus, geil sind Grafikkarten-Kühler, die Heatspreader beim Arbeitsspeicher und die weiße Verkabelung. Aber zur Perfektion fehlt die passende Farbgebung beim Netzteil. Fractal Design würde sich da anbieten. Genau wie Gehäuse von Fractal Design fürLeute, die nicht viel lackieren wollen, denn die sind innen schwarz-weiß gestaltet.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

ein Nobody

• König
  • :
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2014, 17:28:28 »

Hi,

ja das schaut schon so ein wenig mehr nach Krait aus,
bin zum Glück nie einer Krait begegnet, vielleicht
hatte der Erfinder dieses Mods, mal eine Begegnung
mit einer Krait gehabt.
Hast recht Notnagel da haut es mir echt alles weg.

mfg
ein Nobody  ^^
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Juck Norris geschrieben.
"think after you type something" Please response me.
Ist es ein Bug wenn mit der Anzahl der FPS die Game Geschwindigkeit mit steigt ?
High Tech Gamer klar überlegen und im Vorteil mit 980Ti und 60 Hz HD Monitor. LOL