MSI GE70-2PCi581FD Tastaturbeleuchtung ändern?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI GE70-2PCi581FD Tastaturbeleuchtung ändern?  (Gelesen 15318 mal)

MSIUser229

• Grünschnabel
  • *
  • :
« am: 11. Oktober 2014, 21:40:15 »

Hi,
wie kann ich die Farbe der Tastaturbeleuchtung ändern? Habe irgendwo gelesen es sollen eine Software dazu geben, leider kann ich sie nirgends finden. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

iTzZent

• Global Moderator
  • :
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2014, 08:01:49 »

Hallo,

ja, das hast du richtig gelesen. Stand es vielleicht sogar in deinem Handbuch ? :whistling:

Für die Beleuchtung des Keyboards ist die Steelseries Engine veranwortlich. Das Programm und viele andere, welche du installieren solltest, findest du hier: http://de.msi.com/support/nb/GE70-2PC-Apache.html#down-utility&Win8.1%2064