Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie bei MSI Produkte registrieren, wenns online nicht klappt?  (Gelesen 1813 mal)

Drachenstern

• Mitglied
  • :

Hi,
ich habe 15.08.14. versucht meine Grafikkarte und mein Motherboard zu registrieren auf register.msi.com,
schön Daten eingetragen, und dann die erste Überraschung.. sobald der Kaufbeleg angefügt ist.. kann ich die Spalten darunter nicht mehr ausfüllen, weil automatisch auf eine neue Seite weitergeleitet wird.
Dort werde ich bei der Grafikarte nicht nur nach der Seriennummer gefragt sondern auch nach einer Exxxxx Nummer (so eine wie auf dem Board steht) ich hab dann die vom Board eingegeben.. wurde nicht aktzeptiert.. ob so eine Exxxx Nummer auf der Grafikkarte drauf ist weiss ich nicht.. war auch schwierig die im laufenden Betrieb auszubauen (ironie off).

Ich hab dann direkt von meinem Registrierten Account, eine Supportanfrage gemacht, mit angefügten Kaufbelegen, und gebeten mir doch bitte meine MSI Grafikkarte und MSI Board auf meinem ACC zu registrieren. Das war wie gesagt am 15.08.14, bis jetzt habe ich weder eine Antwort bekommen, noch sind irgendwelche Produkte auf meinem ACC registriert worden.

Was jetzt tun?

Danke schon mal für Hilfe,
grüße Drachenstern

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Wie bei MSI Produkte registrieren, wenns online nicht klappt?
« Antwort #1 am: 25. August 2014, 15:01:28 »

Karte zu früh eingebaut :( MSI-D kann nichts dran ändern und wir im Forum erst recht nicht.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Drachenstern

• Mitglied
  • :
« Antwort #2 am: 26. August 2014, 00:41:34 »

Deine Antwort versteh ich nicht ganz, also MSI-Deutschland kann nix ändern richtig? Das hier aus dem Forum keiner was ändern kann, war mir klar.. hatte nur gedacht, das einer einen besseren Weg für einen Kontakt mit MSI weis.. TEL.. oder direkte Email..

Also wenn ich das richtig versteh, Karte wieder ausbauen, nachsehen.. und wenn da noch eine Exxxx Nummer ist es nochmal auf der Webside versuchen.

LG

Drachenstern

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #3 am: 26. August 2014, 07:20:55 »

so ist die Auskunft, die ich auf deine Frage bekommen habe.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Drachenstern

• Mitglied
  • :
« Antwort #4 am: 26. August 2014, 21:30:25 »

Zitat von: \'der Notnagel\',\'index.php?page=Thread&postID=835425#post835425\'
so ist die Auskunft, die ich auf deine Frage bekommen habe.
Danke !!!