KP bei mir läuft diese App mit SLI und ich muss auch nix an und aus machen.
Allerdings habe ich zwei Gigabyte Karten und nur ein MSI-Board.
Kann dir eh nur davon abraten... der OC-Mode schaltet nur OC-Genie2 ein.
Gaming Mode macht nur Energieprofil Höchstleistung
Eco-Mode aschaltet nur alle Lüfter auf 50%... wie man dann die Smart-Kurven schnell wieder automatisch aktiviert ist mir schleierhaft, denn ausdrücken geht nicht, man kann ja nur nen anderen drücken.
Gut möglich, dass er die Grafikkarte automatisch übertaktet und das Programm VGA Boost anmacht, welches die MSI-Karte in einem MSI-Board automatisch übertaktet.
MSI bewirbt das Feature als Schnellfunktion für Leute die absolut keine Ahnung haben.
Schau mal hier... udn wie man das bewirbt... gekoppelt an ganz niedere Instinkte:
http://www.tweakpc.de/news/29021/msi-gaming-app-overclocking-einfach-wie-nie/So richtig SCHLECHT! Das arme Mädel welches schon garantiert die....vorlage von ein paar MSI-Kunden war... zoom auf Boobs und so.
EIn Glück das ich mir Grafikkarten von vernünftigen Herstellern geholt habe.
Ps: Was willst du mit der 640er erreichen... wenn PhysxX gebraucht wird und die tatsächlich mal limitieren sollte, dann bringt dir auch den SLI nix.... mit ner schwachen dedizierten PhysX das SLI ausbremsen... gut gemacht!
Übrigens hat Nvidia immerwieder Probleme damit...
Zitat: Cangelog 337.88 bugfixes:
• SLI + PhysX + 590+460: Most games crash in SLI mode when using one of the GPUs with a dedicated PhysX GPU.[1440083]