Z87 GD65 Gaming Error D0 nach Reboot I7 4790K
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Z87 GD65 Gaming Error D0 nach Reboot I7 4790K  (Gelesen 1622 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thunderbolt78

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Z87 GD65 Gaming Error D0 nach Reboot I7 4790K
« am: 08. Juli 2014, 21:54:55 »

Hi,
ich habe ein seltsames Problem, ich benutzte das Z87 board bisher mit einem Pentium G3220 lief alles wunderbar. Bios ist das neueste, 1A glaube ich. Heute morgen habe ich die CPU gegen einen I7 4790K getauscht. Eingeschaltet und läuft auch wunderbar. Sobald ich aber den Rechner resette, aus dem Windows herraus, oder im Bios F10 und Exit, bleibt die Status LED bei 00 oder D0 stehen under rechner bootet nicht.. ich muss den Rechner über den Powerschalter ausschalten und neu einschalten. Ich kann den Rechner normal runterfahren und dann wieder einschalten aber der reset geht nicht. Ich habe alle Grafikkarten entfernt, Speicher getauscht, läuft derzeit mit nem 2 GB Riegel, habe alle Slots durchprobiert. Habe alle Festplatten abgemacht, CPU runter und nach PIN´s geschaut, die eventuell verbogen sind und Netzteil getauscht. Egal welches Bios ich nehme, 1.7, 1.8 1.9 und 1.A immer der gleiche Fehler. Liegt es an der CPU oder am Board.

gruß thunderbolt.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1404849414 »
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
Z87 GD65 Gaming Error D0 nach Reboot I7 4790K
« Antwort #1 am: 08. Juli 2014, 22:04:29 »

Wie hattest du das UEFI geflasht?
Hattest du beim Update BIOS & ME ausgewählt?
Gespeichert

thunderbolt78

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Z87 GD65 Gaming Error D0 nach Reboot I7 4790K
« Antwort #2 am: 08. Juli 2014, 22:07:43 »

habe es erst mit nem usb stick aus dem dos herraus gemacht, sollte ich es aus dem bios mit \"bios + ME\" machen ?
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.088
Z87 GD65 Gaming Error D0 nach Reboot I7 4790K
« Antwort #3 am: 08. Juli 2014, 22:55:48 »

Ja, mach das mal!
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark


Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

thunderbolt78

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Z87 GD65 Gaming Error D0 nach Reboot I7 4790K
« Antwort #4 am: 09. Juli 2014, 01:31:55 »

jawoll, verdammter mist, es geht .... vielen dank ...
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
Z87 GD65 Gaming Error D0 nach Reboot I7 4790K
« Antwort #5 am: 09. Juli 2014, 05:44:03 »

:thumb
Gespeichert