MSI GT70 0NC Bios auf das Medion X7817
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI GT70 0NC Bios auf das Medion X7817  (Gelesen 6319 mal)

iTzZent

• Global Moderator
  • :
« Antwort #20 am: 12. Juni 2014, 21:11:25 »

Wunderbar :D Und als Wiedergutmachung schickst mir deine alte GTX670M, da freut sich meine Frau :thumbsup: Die hat noch ne GTX460M drin und WatchDogs kämpft da schon arg mit den Reserven 8-o

darksool

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #21 am: 14. Juni 2014, 22:34:26 »

also ich kann es nun jederzeit reproduzieren .
wenn ich einen neuen Treiber installiere und paar Minuten warte geht der Lüfter automatisch auf 100%
zudem wird im Gerätemanager ein Fehler abgelegt und zwar wird ein High Definition Audio Controller deaktiviert und dieser lässt sich zwar aktiveren aber beim nächsten neustart das gleiche Spiel.

darksool

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #22 am: 17. Juni 2014, 20:12:47 »

für alle die es interessiert :
habe das Bios vom GT70 daraufgemacht und dieses noch entsperren lassen (dank an Svet)

mit dem Treiber http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=389511 ist auch das Lüfter Problem gelöst :winke

iTzZent

• Global Moderator
  • :
« Antwort #23 am: 18. Juni 2014, 16:12:52 »

Danke für die Rückmeldung, schön das nun alles klappt. Das mit dem unlocked Bios von Svet ist auch wunderbar, der Mann hats auch einfach drauf :)

Viel Spass weiterhin mit deinem MSI Barebone :thumb