G45-Z87 USB Fehlermeldung
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: G45-Z87 USB Fehlermeldung  (Gelesen 538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Danielps1

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
G45-Z87 USB Fehlermeldung
« am: 29. Mai 2014, 23:42:43 »

Hallo,
Erstmal zu meinem System an sich bevor Ich das Problem beschreibe.
Intel Xeon E3-1220 v3 (Haswell)
4GB Corsair RAM
HD 5770

Mein Problem sieht wiefolgt aus: Ich will ein USB gerät anschließen in meinem Fall war es jetzt ein USB-Stick und das Gerät wird einfach nicht richtig von Windows erkannt. Es kommt das dauerhafte Geräusch als wenn er das Gerät immer wieder neu erkennt. Und kurzzeitig kann man auch draufzugreifen. (USBStick war im USB3.0 eingesteck ist aber 2.0 Stick). Als Ich dann einen anderen USB Anchluss (auch 3.0 ) getestet habe. Erkannte Windows den Stick gar nicht er taucht auch nicht im Geräte-Manager auf.
Andere USB-Geräte funktioniern einwandfrei(Maus,Headset,Tastatur) wobei auch eins davon in eine USB3.0 Port steckt.
Ich habe auch 4 Front-USB Ports über mein Case USB 2.0 und da passiert das gleiche, das sie erkannt werden und nach ein paar Sekunden nochmal erkannt werden usw (Windows USB Geräusch)

Das BIOS ist die neuste Version von MSI und Ich habe alle nötigen Treiber heruntergeladen, außer die Intel Smart Connect dinger,weil Ich die im BIOS ausgeschaltet habe.

Nun Ist meine Frage wie bekomme Ich mein USB-Steckplätze zum laufen.?
Ich bedanke mich für jegliche hilfe. Ich hab ein bisschen gegoogelt aber niemanden mit einem gleichen Problem gefunden.
Gespeichert