Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: wie funktioniert das mit dem 3D beim msi wind top ae2420-i3536w7h  (Gelesen 3792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Carbon34

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo liebe Leute, ich habe einen msi wind top ae2420-i3536w7h und die dazu gehörige aktiver 3D-Shutterbrille, um die brille bei spielen zu nutzen damit komme ich klar und das funktioniert auch aber wie funktioniert das bei den Filmen, ich weis um den D3 Modus zu Aktivieren muss ich den Bildschirm auf 120 Hertz einstellen, ja und das ich die Brille aufsetzen muss ist mir auch klar und das sie natürlich eingeschaltet sein mus :-D aber dann wie geht es weiter ich habe schon verschiedene filme getestet aber die Tiefenwirkung ist ausgeblieben auch hatte ich keinen 3d Effekt.

ich weis nicht weiter wie das funktionieren soll???
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
[font=\'Lucida Grande, Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif\']gibst[/font][font=\'Lucida Grande, Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif\'] da vielleicht quellen wo man test Bilder sich betrachten kann in 3d oder kurz Videos in 3D, weil das einzigste was ich mir in 3d betrachten kann ist ist das Testbild beim IZ3D Driver [/font]
?-(
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1398638344 »
Gespeichert