externe Festplatte
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: externe Festplatte  (Gelesen 1262 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.625
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
externe Festplatte
« am: 27. März 2014, 21:02:07 »

Ich suche eine handliche externe Festplatte:
Metallgehäuse
USB3.0
2TB
USB-Kabel
mit externem Netzteil (nötig bei USB2.0-Betrieb)

Tips?

Danke
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11.097
externe Festplatte
« Antwort #1 am: 27. März 2014, 23:16:14 »

zB formatieren kannst du die dir , wenn du dich registrierst und eine Software dafür besorgst , schönes Aluminiumgehäuse , 3 Jahre Garantie
http://geizhals.at/de/western-digital-my-book-studio-2tb-wdbhml0020hal-a1020039.html
Gespeichert
mac mini M12020

major_payne

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
externe Festplatte
« Antwort #2 am: 21. April 2014, 12:27:43 »

Wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich ein solches Angebot bei Media Markt oder Saturn im Prospekt dieses Wochenende entdeckt.
Bin mir aber nicht mehr 100% sicher, da es während meines Besuches bei Opa und Oma war :-)
Ansonsten einfach mal Amazon aufrufen und nach deinen Daten suchen.
Da solltest du doch auch mit den angebundenen Partnershops ein großes Angebot vorfinden.
3 Terabyte sollten preislich nicht so teuer sein, bei den aktuellen Preisen!
Gespeichert
No Cheat , just Skill