Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Triple Three: Drei Tage lang 33 Prozent Rabatt auf alle Motherboards von MSI  (Gelesen 10185 mal)

wiesel201

• Administrator
  • :

Bis Weihnachten will ich nun nicht gerade warten, da sind die Nachfolgeboards längst draußen...  :whistling:
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Percy

• Global Moderator
  • :

Eben die Meldung bekommen das die restliche Ware u.a. auch das Board unterwegs ist!

In der Rechnung ist aber kein Rabatt von 33% für das Board enthalten!  :kratz p

Bezahlt habe ich mit Paypal mit Rabatt!  :thumbsup:

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

gonzos-revenge

• Eroberer
  • :

War bei meinem MPower SP genau so. Rechnung über den vollen (normalen) Betrag.
Sieht so aus, als wäre der Rabatt direkt von MSI an die Händler erstattet worden.
Deshalb wohl auch nur eine Handvoll Anbieterbei der Aktion.

Mein Board ist übrigens von 07-2013 wenn man den Seriennummern bei MSI noch trauen kann.
Hätte nicht gedacht, das so alte Dinger noch im Umlauf sind.
P67A-GD65(B3), 2600K, 4x8GB Crucial 1600, Crucial m4-256; C300-128, GTX760 Twin Frozr, X-Fi Titanium, Seasonic X650,Lian Li A70FB

wiesel201

• Administrator
  • :

Jepp, bei mir ist das Board auch unterwegs. Und die Gutschrift für die CPU kam heute auch. Gebastelt wird dann kommende Woche.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark

Percy

• Global Moderator
  • :

Jetzt musst du wieder die CPU bestellen!  :kratz

[align=center]

wiesel201

• Administrator
  • :

Nö. Ich hab hier einen 5 Monate alten 4770K zu liegen, den hab ich für 230 € inklusive Versand erstanden.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark

Percy

• Global Moderator
  • :

Nicht schlecht!  :thumbsup:

[align=center]

wiesel201

• Administrator
  • :

Mein Board ist angekommen: Produziert im Januar 2014.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark

Percy

• Global Moderator
  • :

Ich habe mein Board noch nicht!  :motz

Habe heute noch ein paar Teile bestellt da ich beschlossen habe einen komplett neuen Rechner zu basteln.

[align=center]

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

wieviel Stickstoffflaschen hast du geordert? Gab es schon Mengenrabatt? Baust dann eine Dosiereinrichtung an? :lach
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Percy

• Global Moderator
  • :

Stickstoff zum Bier kühlen ist aber heftig!!!  :kratz

In meine Rechner kann man Schweinshaxe grillen!  :lach

[align=center]

Edisoft

• Foren Experte
  • :

Laut meiner Regierung darf ich keinen neuen Rechner kaufen, aber Steaks grillen kann ich dennoch in meinem System  :thumbup:

Percy

• Global Moderator
  • :

Mein Board ist heute auch angekommen!  :thumbup:

Nun warte ich auf die restliche Teile sollten Montag ankommen. (Bin zum Glück selbst Finanzminister)

Schon krass was sich zwischen den P55 und den Z87 getan hat!  :kratz

[align=center]

wiesel201

• Administrator
  • :

So, läuft. Ein paar Minuten musste ich warten, dann hatte sich Windows 7 von meinem alten AMD-System auf Intel umgestellt. Nun muss ich noch mal eben die neuen Boardtreiber installieren, das war´s dann auch schon.  :-D
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark

ejay-x

• Haudegen
  • :

Zitat von: \'wiesel201\',\'index.php?page=Thread&postID=830030#post830030\'
dann hatte sich Windows 7 von meinem alten AMD-System auf Intel umgestellt
Win 7 oder Du ? ;-)

Übrigend´s bin ich auch auf die Intel-Seite gewechselt.
Hab mich lange \"geweigert\", aber der Leistungsvergleich war nun doch überzeugend.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1397416785 »
gigab. ga-h270 hd3
i5 7600K
zotac gtx 1070 AMP, 8gb
2x 8gb g.skill
be quiet l8 780w 
asus essence stx II
bitfenix survivor
logit. g19 & g700s 
34" UWQHD Curved

wiesel201

• Administrator
  • :

Zitat von: \'ejay-x\',\'index.php?page=Thread&postID=830052#post830052\'
Zitat von: \'wiesel201\',\'index.php?page=Thread&postID=830030#post830030\'
dann hatte sich Windows 7 von meinem alten AMD-System auf Intel umgestellt
Win 7 oder Du ? ;-)
Das installierte Win 7 auf meinem Rechner. Ich selbst habe neben diesem Intel-Rechner noch 2 AMD-Rechner im Einsatz.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark

Schnidde

• Foren Experte
  • :
Nicht 33% aber 20€ Rabatt :)
« Antwort #56 am: 07. August 2014, 19:40:40 »

Wenn das Werbung für einen bestimmten Shop ist und nicht gestattet ist, dann bitte ich um Vergebung :huh:

Hier gibts 20€ Rabatt bis zum 17.8.2014 auf ausgewählte MSI Z97 Gaming Boards

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
TFT-Monitor geschenkt beim Notebook-Kauf
« Antwort #57 am: 07. August 2014, 22:20:39 »

Zur gamescom macht MSI ein ganz besonderes Angebot: Beim Kauf eines MSI GT70 Dominator Pro Gaming-Notebooks gibt es einen 27“-TFT-Monitor kostenlos mit dazu

TFT-Monitor geschenkt beim Notebook-KaufDas Mega-Angebot von MSI zur gamescom: Beim Kauf eines MSI GT70-2PE8H11FD3K-Gaming-Notebooks gibt es einen 27“-TFT-Monitor gleich kostenlos mit dazu. Der iiyama ProLite E2773HS-GB1 bringt Spiele mit Full-HD-Display und nur einer Millisekunde Reaktionszeit perfekt zu Geltung – die perfekte Ergänzung zum starken MSI GT70 Gaming-Notebook! Dank der MSI Matrix Display-Technik findet der TFT-Monitor einfach Anschluss am Gaming-Notebook und sorgt für mehr Komfort und erweitertes Spielvergnügen.

Mobile Kampfmaschine
Das GT70-2PE8H11FD3K Dominator Pro ist die ultimative Waffe für anspruchsvolle Gamer. Die neuesten Blockbuster-Games machen mit flüssigen Bildraten und besten Qualitätseinstellungen beim GT70 doppelt Spaß. Mit dem Intel Core i7-Prozessor der vierten Generation und der schnellsten mobilen NVIDIA-Grafikkarte GeForce GTX 880M setzt das GT70 Dominator Pro den Standard für Gaming ohne Ortsbindung. Eine zusätzliche schnelle SSD sorgt für rasante System- und Programmstarts. Mit der Cooler Boost 2-Kühlung erzielt das GT70 Spitzenleistungen und bleibt selbst im Härteinsatz „cool“. Der reflexionsarme und farbstarke Full-HD-Bildschirm bringt Spiele und Videos perfekt zur Geltung. Auch der Dynaudio-High-End-Sound und das stylische Aluminium-Design suchen ihresgleichen. Mit der mehrfarbig beleuchteten Gaming-Tastatur von SteelSeries und der SteelSeries Engine bleibt das Spiel stets unter Kontrolle. Die Killer™-Doubleshot-Gaming-Netzwerkkarte optimiert die Datenraten und reduziert die Latenzzeiten im Online-Gefecht über Kabel und WLAN.

Starke Bilder für Gaming und Multimedia
Der ProLite E2773HS von iiyama ist ein ausgezeichneter 27\" (68,6 cm) TFT-Monitor mit Full-HD Auslösung von 1920 x 1080 Bildpunkten und heller LED-Hintergrundbeleuchtung. Die beeindruckende Reaktionszeit von nur 1 Millisekunde verhindert störende Schlieren bei Spielen und lässt Gamer blitzschnell reagieren. Die hohe Helligkeit und die hervorragenden Kontrastwerte sorgen für klare und brillante Bilder. ACR- (Advanced Contrast Ratio), Overdrive- und X-Res-Technik optimieren die Bilddarstellung je nach Einsatzzweck. Zum Anschluss von Notebook oder PC stehen HDMI-, DVI- und VGA-Schnittstellen bereit.

Jetzt verfügbar!
Das Aktionsangebot ist vom 1. bis 18. August 2014 über ausgewählte MSI Gaming Center Partner verfügbar. Die unverbindliche Preisempfehlung für das GT70 2PE8H11FD3K inklusive iiyama ProLite E2773HS-GB1 TFT-Monitor beträgt 1.699 Euro. Alle Infos zur Aktion und den teilnehmenden Händler finden sich unter http://www.msi-gaming.de/aktion

Bilder habe ich auch noch  :-D
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...