Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Triple Three: Drei Tage lang 33 Prozent Rabatt auf alle Motherboards von MSI  (Gelesen 10175 mal)

Percy

• Global Moderator
  • :

Jo bei MF, stimmt gestern war es auf 165.-, war ja nicht anderst zu erwarten.

Naja, für 95 € kann man trotzdem nicht meckern.

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

bei MF mußte man an der Kasse den Rabattcode eingeben. Dann wurden erst die 33% abgezogen.
Die zocken sowieso mit den Preisen sowas von. ...
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

wiesel201

• Administrator
  • :

Das Vorgehen haben sie aber mehr als deutlich erläutert, und auf der Homepage war es nicht zu übersehen.
Egal, ich hatte die 142,85 (-33,33%) zu Beginn noch abgegriffen, in der Nacht von Freitag auf Samstag stieg der Preis nicht einmal zum midnight shopping. Das hat sich mal richtig gelohnt...  :thumbsup:
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Userfix

• Haudegen
  • :

Juhu, auch mein A88X-G43 ist unterwegs. Jetzt muss ich nur noch Dad :motz den Kaveri aus den Rippen schneiden. :party
--
Gruß
Anke

wiesel201

• Administrator
  • :

Mein Board wird voraussichtlich am 7. April verschickt. Die Rabatt-Aktion war wohl deutlich erfolgreicher als erwartet, zumindestens bei diesem Board...
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark

der Notnagel

• Administrator
  • :

man merkt, du bist kein Händler. Warum bevorraten, wenn der Hersteller gefälligst sofort zu liefern hat.
der Notnagel

Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)

Percy

• Global Moderator
  • :

Dann wird meines wohl auch erst da versendet! Ich richte mich mal auf weitere Verzögerung ein!  8|

[align=center]

wiesel201

• Administrator
  • :

Zitat von: \'der Notnagel\',\'index.php?page=Thread&postID=829585#post829585\'
Warum bevorraten, wenn der Hersteller gefälligst sofort zu liefern hat.
Du meinst der Händler hat die Aktion ohne den Hersteller gemacht?  :whistling:
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark

der Notnagel

• Administrator
  • :

Die Aktion kam doch nicht vom Handel, sondern von MSI. Die Händler haben sich nicht groß bevorratet und warten nun drauf, fass MSI liefert.
der Notnagel

wiesel201

• Administrator
  • :

Eben, genau das meine ich doch. Und wenn ich mir überlege, dass bei MF letzten Freitag abend für das Z87-GD65 Gaming \"über 70 verkaufte Boards\" gemeldet waren (seit Mitte Januar im Sortiment) und jetzt an selber Stelle statt der 70 auf einmal eine 150 steht, dann ist das doch eine deutliche Ansage: An diesem Wochenende wurden bei MF von diesem Board ca 80 Z87-GD65 geordert, das sind mehr als in den 2 1/2 Monaten zuvor verkauft wurden. Ich glaube als zuständiger Einkäufer bei MF hätte ich mir auch nicht 80 Stück auf Lager gelegt.

Einen Vorteil hat die Warterei: Wahrscheinlich werden wir sehr neue Boards bekommen, das ist schon nicht uninteressant für die 3 Jahre MSI-Garantie.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark

exakt

• Grünschnabel
  • *
  • :

Ich habe mir das Board MPOWER MAX AC über Mindfactory bestellt und der Händler kann dieses nicht Liefern.
Liebe MSI, wie sieht es bei euch mit diesen Boards aus, warum könnt ihr nicht eure Partner mit Hardware versorgen?

Percy

• Global Moderator
  • :

Du musst dich direkt an MSI wenden hier macht das keinen Sinn, wir sind hier alle nur Endanwender!

[align=center]

Schnidde

• Foren Experte
  • :

Und warum es eben nicht in der Stückzahl auf Lager ist, wurde weiter oben erläutert....
Nun musst auch du Geduld üben und auf die nächste Lieferung warten ;-) .

gonzos-revenge

• Eroberer
  • :

Habe ein MPower SP ebenfalls über Mf bestellt. Es war als \"nicht auf Lager\" gekennzeichnet und ist gestern angekommen.
Scheint also relativ schnell zu gehen. Ist natürlich auch abhängig vom board das man bestellt hat.

btw. komme vom P67-GD65 und da war es noch üblich, das die Bios Version auf dem board angegeben war als kleiner Aufklber auf den chips. Bei meinem MPower hab ich da nichts mehr gefunden. Gibt es keine Möglichkeit mehr herauszufinden welche Bios Verion drauf ist ohne es komplett zu verbauen?
P67A-GD65(B3), 2600K, 4x8GB Crucial 1600, Crucial m4-256; C300-128, GTX760 Twin Frozr, X-Fi Titanium, Seasonic X650,Lian Li A70FB

Schnidde

• Foren Experte
  • :

Du musst es ja nicht gleich verbauen. Es reicht wenn du es auf einer nichtleitenden Unterlage in Betrieb nimmst. Es ist glaube an Hand der Seriennummer möglich, das Produktionsdatum herauszufinden und darauf zu schließen, welches Bios installiert sein könnte.
Mit Inbetriebnahme siehst du es aber genau, welche Version installiert ist.

Percy

• Global Moderator
  • :

Habe gestern die Meldung erhalten das die Lieferung auf sich warten lässt!  Ich soll den Bestellstatus überwachen oder ich darf die Bestellung stornieren!  :irre

Dachte ich es mir doch das ich warten muss! Hm, ich habe 13 Monate auf mein Auto gewartet was denken die von mir!?!  :kaffee

[align=center]

wiesel201

• Administrator
  • :

Mittlerweile sind die Bretter bei MF wieder auf Status \"verfügbar\". Es könnte also diese Woche noch was werden mit der Lieferung.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark

Percy

• Global Moderator
  • :

Jetzt steht bei den Brettern:

Zitat
Bestellt | wird am 11.4.2014 erwartet

Um 12.00 Uhr stand noch erwartet 8.4.2014   :kratz

[align=center]

wiesel201

• Administrator
  • :

Stimmt. Gegen 14:00 stand dann \"verfügbar\" und nun der 11. April. Mal sehen wie es weitergeht. Meine CPU schick ich wieder zurück, das ist totes Kapital.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark

der Notnagel

• Administrator
  • :

ist doch wie Weihnachten: warten auf die Überraschung  :lach
der Notnagel