Seit Januar geht das \"DIng\" nun in unregelmäßigen Abständen aus und gleich wieder an. Und das OHNE Fehlermeldung(?). Hab jetzt 2x das System über Recovery neu aufgesetzt. Nichts. Geht aus und wieder an. Zwischen den Abständen liegen manchmal nur Minuten. Es kam aber schon vor, das das \"Ding\" 5 Tage ohne zu zucken lief.
Schonmal über ein Wärmeproblem nachgedacht?
Ich soll das \"Ding\" zur Reparatur einschicken. Doch erstens hab ich keine Lust 4 Wochen zu warten und zweitens kann man das Sensorboard sehr leicht selber wechseln.
Wenn du keine Lust hast, die Garantie in Anspruch zu nehmen, dann musst du das mit dir selbst ausmachen und nicht hier im Forum gegen einen Hersteller hetzen! Wer hat dir was von 4 Wochen gesagt? Hier haben User andere Erfahrungen gemacht....
Also hab ich die Kontakte zum Einschalten des Laptops mit einem Draht gebrückt. Soweit so gut.
Letztes Jahr im November fiel dann der DVD-Brenner aus. Liest weder CD´s noch DVD´s. Vom Brennen ganz zu schweigen. Also externes Laufwerk geholt. Dieses funzt über USB tadellos.
Diese Dinge kommen von Zulieferern. Egal wo sie eingebaut werden, können sie kaputt gehen. Ich persönlich habe lieber eine Reparatur und damit meinen Rechner kurzzeitig nicht, als das ich dran rumbastel und Kompromisslösungen mache.
Mir ist auch gerade ein MSI Produkt kaputt gegangen. Nun wird es eingeschickt und ich bekomme Ersatz. Kann es zwar derzeit nicht nutzen, aber lieber so, als deine Lösungsansätze.
Das ist aber nur meine Meinung und jeder kann das handhaben, wie er es für richtig hält... :winke