After Burner overlay bei Aufnahme verstecken???
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: After Burner overlay bei Aufnahme verstecken???  (Gelesen 3050 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TELMi

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
After Burner overlay bei Aufnahme verstecken???
« am: 11. Februar 2014, 17:07:51 »

Hallo,
also erst einmal wenn ich auf der After Burner-Seite auf Forum klicke komme ich auf eine Gamestar-Forum-Seite wo ich nicht mal einen Thread erstellen kann :wall , gerade extra dafür registriert und nun muss ich mich nochmal registrieren um hier meine Frage los zu werden :x

Aber naja jetzt bin ich ja da und hoffe mir kann geholfen werden.

Und zwar frage ich mich (oder vielleicht bin ich auch blind) wieso kann man das Overlay bei der Aufnahme nicht verstecken, also man kann es abschalten aber dann weiß man ja nicht mehr wann man aufnimmt und wann nicht, es wäre super wenn das Overlay da bleiben könnte und man in der Aufnahme danach das Overlay nicht sehen würde, so wie es bei dxtory, fraps oder anderen Aufnahme-Programmen ist.

Ist das irgendwie möglich? Und wenn nicht, wieso ist das nicht möglich? Hoffe auf eine schnelle Antwort.
Lieben Gruß
TELMi :winke
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1392134889 »
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
After Burner overlay bei Aufnahme verstecken???
« Antwort #1 am: 11. Februar 2014, 20:51:53 »

Hallo TELMi
Ganz sicher weiß ich nicht wie du es haben willst, aber
im Reiter OnScreeDisplay(OSD) hast du die Option [Zeige OSD in aufgezeichneten Bildschirmfotos und Videos].
Wenn deaktiviert zeigt es nur während der Aufnahme die OSD-Einblendungen an.Also siehst du während der Aufnahme was los ist.
Die zweite Möglichkeit besteht darin dies zu aktivieren und während der Aufnahme die OSD-Einblendungen und deren Mitaufnahme mittels definierter Schnelltaste[Zeige OSD] aus oder wieder einzuschalten.
Das ist dann auch auf den aufgenommenen Videos so.
Zum anderen hat man immer ein kurzes akustisches Signal und während der Aufnahme einen kleinen
sich drehenden Statuskreisel der Anzeigt ob eine Aufnahme läuft oder nicht.
Wenn dir das alles für deine Bedürfnisse nicht reicht , musst du wohl die von dir genannten Programme nutzen.

Zitat von: \'TELMi\',\'index.php?page=Thread&postID=827704#post827704\'
wenn ich auf der After Burner-Seite auf Forum klicke komme ich auf eine Gamestar-Forum-Seite wo ich nicht mal einen Thread erstellen kann  , gerade extra dafür registriert und nun muss ich mich nochmal registrieren um hier meine Frage los zu werden :x
Die offizielle deutsche Afterburner Seite und auch der darin verlinkte GameStar-Forum Thread,
werden schon seit über einem Jahr nicht aktualisiert.
Warum weiß ich auch nicht. Die GameStar-Forenbetreiber haben auf meine Rückfrage geantwortet,
dass sie diesen Afterburner-Thread bewusst wg. nicht-Betreuung inaktiv geschaltet haben.
Auch wenn wir auf der deutschen MSI Afterburner-Seite als Forum verlinkt sind, ist hier kein offizieller Support sondern ein Enduserforum.

MfG anDrasch
Gespeichert

TELMi

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
After Burner overlay bei Aufnahme verstecken???
« Antwort #2 am: 11. Februar 2014, 21:42:40 »

ahhh ich Blindfisch, habe vorhin echt alles durchsucht aber das hab ich übersehen, ich DANKE dir vielmals! genau das habe ich gesucht :)
Wäre ja auch doof wenn es das nicht geben würde, wie gesagt danke dir für die schnelle Antwort, jetzt kann ich endlich aufnehmen ohne das Overlay in den Aufnahmen zu haben.

LG
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1392151413 »
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
After Burner overlay bei Aufnahme verstecken???
« Antwort #3 am: 11. Februar 2014, 21:45:04 »

Supi  :thumb
Gespeichert

TheLowox

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Overlay
« Antwort #4 am: 08. März 2014, 18:27:54 »

Ich hänge dies einach mal an diesen Post an, weil ich ein ähnliches Problem habe nähmlich :
Bei mir zeigt es garkein Overlay an egal ob ich die Taste zum umschalten drücke oder nicht und für die Kürzel zum ein und ausschalten des overlays kann ich keine taste festlegen. Das dumme ist ich komme manchmal ausversehen auf die Rec Taste und dann bekomme ich 2h später die meldung das meine Festplatte vol ist oder ich merke es da meiin PC länger lädt, da der Prozessor doch recht stark belastet wird. Das nervt, so nehme ich mehr ungewolltes auf als gewolltes.
Denke da wird schnell jemand mir sagen können welche Option ich übersehen habe :-rolleyes:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1394299692 »
Gespeichert